Fable III

Weitere Episoden als Download

Für das Rollenspiel Fable III sind laut Designer Peter Molyneux weitere Episoden geplant. Im Gespräch mit bit-tech-net verriert er dazu: "Ich habe oft darüber nachgedacht wie genial es wäre durch Charles Dickens London zu gehen. Es war…

Für das Rollenspiel Fable III sind laut Designer Peter Molyneux weitere Episoden geplant. Im Gespräch mit bit-tech-net verriert er dazu: "Ich habe oft darüber nachgedacht wie genial es wäre durch Charles Dickens London zu gehen. Es war dort sehr düster und auch episodisch – also machen wir das auch in Fable III. Wir geben euch die ersten großen Episoden und ihr könnt euch dann weitere herunterladen, was sinngemäß dem Stil entspricht wie Dickens schrieb."

Erweiterungen zu Fable III werden laut Molyneux außerdem nicht über den Xbox LIVE Marktplatz angeboten, sondern vielmehr über die Händler in Albion vertrieben, die mit dem Internet verbunden sind und der Vorgehensweise von Battlefield: Bad Company 2 und Mass Effect 2 sehr ähnlich ist.

Quelle: bit-tech.net

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 30 XP 24. März 2010 um 7:06 Uhr |

    Ich find des einfach nur scheiße da werden schon addons geplant obwohls net draußen ist und naja also wenn man von allen Spielen die mittlerweile rauskommen die addons haben möchte braucht man ja schon fast die 250GB festplatte ich finds ätzend




    2
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 24. März 2010 um 8:45 Uhr |

    Devil maw cry zusätzlich sind die add ons teurer.. als das gesamte game überhaupt^^ und DonTino ich bin auch kein fan von add ons auf der Xbox360.. ich find die sollen wen schon richtige add ons machen wie fürn PC.. Neue Charaktere.. Maps im multiplayer..




    2
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 24. März 2010 um 8:46 Uhr |

    spiele fürn pc bekommt man am 30-40€ + add ons.. 20-30 euro dafür aber auch 40 std spielzeit bei rollenspielen und bei xbox bekommste für 20€ add ons.. 30min spielzeit.. einfach lächerlich.. man will für sein geld auch was haben..




    2

Hinterlasse eine Antwort