Fable: The Journey

Demo ab sofort verfügbar

Wer sich selbst von dem nicht ganz typischen Fable-Abenteuer Fable: The Journey selbst ein Bild machen möchte, kann sich ab sofort die Demo dazu über Xbox Live herunterladen. 1,22 GB wiegt die Demo und gibt euch einen ersten spielbaren …

Wer sich selbst von dem nicht ganz typischen Fable-Abenteuer Fable: The Journey selbst ein Bild machen möchte, kann sich ab sofort die Demo dazu über Xbox Live herunterladen. 1,22 GB wiegt die Demo und gibt euch einen ersten spielbaren Blick auf die Kampagne.

Der Haken ist natürlich, dass ihr zwingend die Bewegungssteuerung Kinect benötigt, da Fable: The Journey extra dafür entwickelt wurde. Alle anderen dürfen leider nicht mitspielen. Die Vollversion wird je nach Spielweise bis zu 30 Stunden Spielzeit bieten und am 12. Oktober 2012 erscheinen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Flauschie | 0 XP 17. September 2012 um 18:13 Uhr |

    Oha, das muss ich gleich mal runterladen. Vielleicht hat mein Kinect ja durch Fable dann endlich mal eine Existenzberechtigung. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort