Fable: The Journey

Demo erscheint im September

Während Microsoft mit der Xbox 360 auf der diesjährigen gamescom leider nur mit Abwesenheit glänzt, so kann das Unternehmen dennoch ein paar Highlights setzen und verkündet nun, dass die Demo zu Fable: The Journey am 17. September…

Während Microsoft mit der Xbox 360 auf der diesjährigen gamescom leider nur mit Abwesenheit glänzt, so kann das Unternehmen dennoch ein paar Highlights setzen und verkündet nun, dass die Demo zu Fable: The Journey am 17. September 2012 auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht wird. Das Hauptspiel wird dann kurze Zeit darauf am 02. Oktober 2012 veröffentlicht.

Ein neues Video zum Spiel haben wir hier für euch hoch geladen.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pyth0nP0wer | 17.08.2012 - 13:12 Uhr

    Ich kann es kaum erwarten und es wird mit Sicherheit richtig gut.
    Und an alle die die nur Knöpfe drücken möchten " Tut es einfach und lasst die unqualifizierten bemerkungen, es nervt einfach nur und es zwingt Euch niemand Kinect zu kaufen ".
    Das ist genauso sinnlos wie die Diskusionen zwischen Rauchern und Nichtrauchern.




    0
  2. Chrischii 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 13:31 Uhr

    Wer es braucht. Ich finds nicht so toll.
    Kinect konnte mich auch nie überzeugen, bis auf die Sprachsteuerung.




    0
  3. BLAHA 14 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 15:49 Uhr

    Bisher finde ich es nicht so toll, Kinect hat bisher in einfach zu vielen Spielen enttäuscht. Warum bitten sie nicht einfach eine optionale Gamepadsteuerung an, dann wäre es meiner Meinung nach interessanter.




    0
  4. Morgoth91 52370 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.08.2012 - 16:49 Uhr

    Könnt mal ein Spiel werden das okay ist für kinect. Werde mir trotzdem nicht kinect zulegen




    0
  5. xXGnetXx 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 16:59 Uhr

    Bin ja mal gespannt ob das was wird, habe selbst zwar kein Kinect aber man weiß ja nie was so wird.




    0
  6. OG AHMET 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 20:41 Uhr

    bin auch sehr gespannt wie es wird habe selber eine Kinect also die spiele die ich bsher gespielt habe waren auch sehr unterhaltsam also ich denke das das spiel aufjedenfall gut wird hoffentlich auch die steuerung durch die kinect da bin ich mal gespannt




    0
  7. TC SeCo86 670 XP Neuling | 18.08.2012 - 11:47 Uhr

    oh ja find ich cool das da eine demo erscheint also ich werde mir dieses spiel auf jedenfall zulegen




    0

Hinterlasse eine Antwort