Fable: The Journey

Testartikel zum Kinect Spin-off

Fable: The Journey ist der erste Titel aus dem Fable Franchise, das nur mit der neuen Bewegungssteuerung Kinect gespielt werden kann. Mit einem herkömmlichen Controller werdet ihr hier nichts anfangen können. Wir haben…

Fable: The Journey ist der erste Titel aus dem Fable Franchise, das nur mit der neuen Bewegungssteuerung Kinect gespielt werden kann. Mit einem herkömmlichen Controller werdet ihr hier nichts anfangen können. Wir haben es uns für euch bequem gemacht und sind in die Rolle von Gabriel geschlüpft, um das neue Spiel zu testen. Was wir dabei erlebt haben, könnt ihr euch hier anschauen:

Wer selbst eine Runde ausprobieren möchte, der kann sich die Demo vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 17. Oktober 2012 um 14:25 Uhr |

    das game stand ja schon von anfang an eher mit negativschlagzeilen in den berichten und aus der fable reihe habe ich bislang auch noch nix gespielt.




    0

Hinterlasse eine Antwort