Fable: The Journey

Video lässt Entwickler zu Wort kommen

Pünktlich zum Wochenende stehen neue Spielszenen zum kommenden Kinecttitel Fable: The Journey für eure neugierigen Augen bereit. Die Entwickler der Lionhead Studios geben darin Einblicke in die Welt von Albion und…

Pünktlich zum Wochenende stehen neue Spielszenen zum kommenden Kinecttitel Fable: The Journey für eure neugierigen Augen bereit. Die Entwickler der Lionhead Studios geben darin Einblicke in die Welt von Albion und verraten neue Details zum Fantasy Abenteuer. Sicherlich eine gute Möglichkeit sich die Zeit bis zur Veröffentlichung der Demoversion am 17. September 2012 zu vertreiben.

Das komplette Spiel wird dann am 02. Oktober 2012 erscheinen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DjGodlike | 5305 XP 26. August 2012 um 12:21 Uhr |

    ich bin echt gespannt wie das game wird, obwohl ja fable nach und nach eher schlechter wurde….




    0
  2. PFG Red Force | 26. August 2012 um 13:19 Uhr |

    Also ich werde es höstens beim kumpel spielen da er kinect hat und er es vieleicht holen wird.




    0
  3. Lord HomerSZ | 20 XP 26. August 2012 um 15:01 Uhr |

    Hoffentlich gibt es dazu eine Demo.

    Ich finde das schon super interesant und hoffe das es mit kinect funkioniert, aber gerade bei Kinect Spielen ist die Demo so unglaublich wichtig.

    Bei Testst kann die erkennung underbar sein aber in meinen Zimmer funkioniert garnichts, deshalb BITTE eine DEMO




    0
  4. Jerry9000 | 0 XP 26. August 2012 um 17:57 Uhr |

    Ich habe kein Kinect. Aber egal, Fable-Spiele klingen in den Ankündigungen ohnehin immer zehnmal besser, als die Spiele letztendlich werden…




    0
  5. Ecke Ecke | 0 XP 26. August 2012 um 21:17 Uhr |

    Da freue ich mich schon riesig drauf! Auf Wertungen gebe ich recht wenig bei Kinecttiteln. Daher wäre eine Demo wirklich super.




    0

Hinterlasse eine Antwort