Fables

Das neue Spiel von Telltale Games

Telltale Games, im Moment mit der ersten Staffel von The Walking Dead super erfolgreich, werkelt natürlich bereits am nächsten Projekt. Das wurde nun angekündigt und hört auf den Namen Fables. Bereits im letzten Jahr wurde Fables …

Telltale Games, im Moment mit der ersten Staffel von The Walking Dead super erfolgreich, werkelt natürlich bereits am nächsten Projekt. Das wurde nun angekündigt und hört auf den Namen Fables. Bereits im letzten Jahr wurde Fables von Telltale beim Namen genannt, wobei das Studio jetzt aber betonte, dass die Arbeiten erfolgreich voranschreiten.

Fables basiert dabei auf einer Comicbuchvorlage von Bill Willingham, worin es um fabelhafte Wesen geht. Die leben im Hier und Jetzt, nämlich in New York. Weitere Details zu dem Projekt aber sind noch nicht bekannt. Es ist stark davon auszugehen, dass dahinter wieder ein Adventure steckt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione | 7935 XP 18. Oktober 2012 um 18:23 Uhr |

    Irgendwie mag ich das Studio so richtig =) Sowas wie Day of Tentacle wäre toll! Wo bleibt eigentlich das Remake in HD? GEKAUFT GEKAUFT GEKAUFT 😀




    0
  2. fannasarah | 0 XP 18. Oktober 2012 um 20:38 Uhr |

    walking dead ist schon ein absoluter hammer, im november bring telltale ja noch jurassic park als mehrere episoden wie ich hörte. fables könnte auf jeden fall auch ein hammer werden.




    0
  3. BioshokerX360 | 18. Oktober 2012 um 21:17 Uhr |

    Freue mich das erstmal die Walking Dead Episoden zusammengepresst auf einer Disc veröffentlich werden. Von Fables habe ich noch nie was gehört, könnte interessant werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort