Facebook Gaming: Facebook Connect gestartet

Facebook Connect ist live und bringt Neuigkeiten zu VR.

Facebook Gaming hat einen neuen Live-Stream gestartet. Dabei soll es Neuigkeiten zu VR geben.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.09.2020 - 19:10 Uhr

    Mal schauen was daraus wird 😀 denke an ein Flop ;P

    1
  2. Keppi2456 345 XP Neuling | 16.09.2020 - 19:14 Uhr

    Denke auch nicht das es was werden wird.
    Mal sehen was kommt.
    Lasse mich auch gerne mal überraschen.

    0
  3. AngryVideoGameNerd 98855 XP Posting Machine Level 4 | 16.09.2020 - 19:49 Uhr

    Das der streaming kram von denen oder?! Ja ich weiss nicht ob das was wird. Die machen sich aktuell keine freunde. Sowieso Schon mal sehr ärgerlich das man jetzt scheinbar zwingend einen Facebook Account braucht um oculus Inhalte zu nutzen. Wäre für mich direkt ein grund andere headsets zu nutzen. Aber gibt’s ja mittlerweile genug Auswahl.

    0

Hinterlasse eine Antwort