Fall Guys: Ultimate Knockout: Gerücht: Spiel erscheint mit Season 4 im März für Xbox-Konsolen

Fall Guys: Ultimate Knockout soll angeblich im März mit Season 4 für Xbox-Konsolen erscheinen.

Ob und wann Fall Guys: Ultimate Knockout für Xbox-Konsolen erscheinen wird, das ist bislang nicht bekannt. Mediatonic als verantwortlicher Entwickler will das Spiel aber für alle großen Plattformen veröffentlichen. Das sagte man zumindest noch vor einigen Wochen.

Jetzt schwirrt ein aktuelles Gerücht durch das Netz, dem zufolge Fall Guys: Ultimate Knockout im März auch für Xbox und Nintendo Switch erscheinen soll.

Der Release soll damit passend zum Start von Season 4 erfolgen. So zumindest der Leak auf 4Chan.

Für Fall Guys: Ultimate Knockout soll es weiterhin auch eine physische Edition für Xbox Series X|S geben. Auch ein Next-Gen Update sei geplant.

Hingegen nicht geplant ist die Aufnahme des Spiels in den Xbox Game Pass.

Ob an dem Leak irgendwas Wahres dran ist, das ist bei dem Ursprung der Quelle stark zu bezweifeln. Daher sollte man noch nicht dem Jubel verfallen.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. padlord 8515 XP Beginner Level 4 | 16.02.2021 - 14:09 Uhr

    Gibt zig Gratis Alternativen auf Smartphones, Stumble Guys z.B. Da wird kaum noch einer auf Konsolen Geld für ausgeben.
    Der Twitch Hype ist vorbei, da haben die Macher mit der Veröffentlichungspolitik zu viel Potential liegen gelassen.

    0
  2. greenkohl23 49345 XP Hooligan Bezwinger | 16.02.2021 - 14:38 Uhr

    Bin mir nicht sicher, ob der Hype nochmal auflebt. Besonders, wenn das Spiel nicht kostenlos sein sollte. Kann mir kaum vorstellen, dass viele Leute Geld ausgeben werden. Schade, da hat man einfach viel zu lange gebraucht.

    1
  3. TheMarslMcFly 61720 XP Stomper | 16.02.2021 - 15:25 Uhr

    Wollte es ewig spielen aber das ist kein Spiel was mir groß viel Geld wert wär. Mal abgesehen davon dass der Hype mittlerweile recht tot is müsste dass Ding definiv in den GamePass kommen, dann könnte es nochmal ein paar Spieler bekommen denke ich.

    0
  4. Homunculus 102470 XP Profi User | 18.02.2021 - 01:08 Uhr

    Für die Switch wurde es vorhin in der Direct angekündigt. Mal schauen, ob nun bald eine Ankündigung für XB folgt.

    1
  5. Pala 6790 XP Beginner Level 3 | 18.02.2021 - 10:28 Uhr

    Ich Liebe dieses Spiel aber solch eine Arrogante Haltung, wie wir im eiskalten stehen gelassen werden ist einfach das letzte. Für die Nintendo wurde es für Sommer angekündigt, (was natürlich super ist) und wir werden einfach komplett übersehen! Ich weiss nicht was da los ist zwischen Microsoft und Mediatonic?! Falls das Spiel stirbt, dann weil sie sich selbst ins Bein geschossen haben sorry.

    0
  6. Pala 6790 XP Beginner Level 3 | 18.02.2021 - 10:29 Uhr

    Was für eine beschissene VeröffentlichungsPolitik!

    0

Hinterlasse eine Antwort