Fall Guys: Ultimate Knockout: Neuer Hinweis auf Xbox-Version des Party-Games

Es gibt einen neuen Hinweis auf eine Xbox-Version von Fall Guys: Ultimate Knockout.

Das beliebte Party-Game Fall Guys: Ultimate Knockout ist bisher lediglich für PlayStation 4 und PC erhältlich. Immer wieder gab es Gerüchte um eine Xbox-Version die sich bisher allerdings noch nicht bewahrheiteten.

Nun hat der Fall Guys-Account auf einen Twitter Post von Xbox UK geantwortet und neue Bewegung in die Gerüchteküche gebracht. Ob es wirklich bald Neuigkeiten zu einer Xbox-Version, welche eventuell sogar Teil des Game Pass sein könnte, gibt oder ob sich das Fall Guys-Team nur einen kleinen Spaß erlaubt hat, ist unklar.

Click here to display content from external service.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tedrix01 3300 XP Beginner Level 2 | 13.01.2021 - 12:51 Uhr

    Macht echt Spaß für 1-2 runden, aber durch die ganzen Cheater ist es echt unspielbar geworden

    0
  2. TheMarslMcFly 56800 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.01.2021 - 23:11 Uhr

    Mittlerweile ist der Hype ja wieder ziemlich tot, hoffe da sind dann auch genug Leute online und PC Crossplay ist optional, sollte da wirklich was kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort