Fall Guys: Ultimate Knockout: Spiel erscheint wenn gewünscht auch für Xbox One und Nintendo Switch

Die Entwickler des Multiplayer-Hits würden Fall Guys gerne für weitere Plattformen verfügbar machen.

Der Multiplayer-Hit Fall Guys kam quasi aus dem Nichts und eroberte die Herzen vieler Zocker im Sturm. Bereits in den ersten 24 Stunden erreichte das Spiel über 1,5 Millionen Spieler und stellt sogar den besten Launch in der Geschichte des Publishers Devolver Digital dar.

Das Ganze, obwohl der Titel aktuell mit der PlayStation 4 und dem PC für lediglich zwei Plattformen verfügbar ist. Wie es aussieht, möchten die Entwickler an diesem Stand der Dinge zukünftig etwas ändern und Fall Guys für weitere Plattformen veröffentlichen.

In einem FAQ auf der Website des Spiels beantwortet Entwickler Mediatonic die Frage, ob es geplant sei, Fall Guys auf die Xbox One oder Nintendo Switch zu bringen. Zwar würde man seitens der Entwickler das Spiel gerne auch für andere Plattformen veröffentlichen, ob dies letztlich geschehe hänge allerdings von der Nachfrage seitens der Spieler ab:

„Zunächst einmal wird Fall Guys nur für PS4 und Steam verfügbar sein. Wir würden das Spiel gerne auf andere Plattformen bringen. Bitte teilt uns auf Twitter und Discord mit, auf welchen Plattformen wir als Nächstes veröffentlichen sollen – wir würden gerne sehen, wie viel Nachfrage besteht!“

Ihr habt es gehört, also meldet euch unter den folgenden Kanälen bei den Entwicklern:

Discord: https://discord.com/invite/fallguys

Twitter: http://www.twitter.com/FallGuysGame

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 99400 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2020 - 12:00 Uhr

    Ja ist mal witzig. Hab es ne runde gespielt und dann wieder deinstalliert.

    1
  2. NGP I AC1D 1560 XP Beginner Level 1 | 12.08.2020 - 12:11 Uhr

    Das Spiel ist schon witzig. Genau das richtige um mit ein paar Freunden mal ein bisschen abzulachen, nachdem man von CoD oder ähnlichem genervt ist. Hab denen schon vor ner Woche auf Twitter geschrieben das sie es bitte auch für sie Xbox bringen sollen.

    1
  3. Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 12:12 Uhr

    Aber nur mit stabilen Servern. Auf der Playstation war der Release ja ne Katastrophe.

    1
  4. Deeage 2520 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 21:13 Uhr

    Hab es schon auf der Playstation ausprobiert und es wäre ein geniales Game für den Gamepass

    1
  5. Pala 4170 XP Beginner Level 2 | 14.08.2020 - 11:06 Uhr

    Wie ich ja solche Argumente liebe, “ Bitte teilt es uns mit falls ihr das Spiel auf der Xbox & Nintendo möchtet“ bringt es doch verdammt nochmal einfach raus!! Heilige sch****

    3

Hinterlasse eine Antwort