Fall Guys: Ultimate Knockout: Xbox One Version könnte schon bereit zur Veröffentlichung sein

Eine Xbox One Version von Fall Guys: Ultimate Knockout könnte schon bereit zur Veröffentlichung sein.

Erst kürzlich hat der Entwickler des derzeit äußert beliebten Spiels Fall Guys: Ultimate Knockout erzählt, dass man weitere Plattformen für die Veröffentlichung erst anstrebe, wenn man die Bande mit der Community gefestigt habe.

Dabei könnte eine Xbox One Version des spaßigen Battle Royale-Spiels theoretisch schon bereit zur Veröffentlichung auf Microsoft Konsolen sein.

Twitter-User thetiny fand zumindest in den Spieldateien Verweise auf die Xbox One. Der Entwickler hat sich offenbar schon auf die Veröffentlichung auf anderen Plattformen vorbereitet und das Spiel entsprechend programmiert.

Alles, was jetzt noch zu fehlen scheint, ist ein Release-Termin für Fall Guys: Ultimate Knockout auf Xbox One.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.11.2020 - 14:24 Uhr

    Ich würd mich freuen wenn es mal kommt aber anscheinend dauert das noch…

    0

Hinterlasse eine Antwort