Fall of Light: Darkest Edition

Action-Rollenspiel erscheint im Sommer für Xbox One

Das atmosphärische Action-Rollenspiel Fall of Light: Darkest Edition erscheint im Sommer für Xbox One.

Der Indie-Publisher Digerati freut sich bekannt geben zu können, dass das atmosphärische Action-Rollenspiel „Fall of Light: Darkest Edition“ in diesem Sommer digital auf Nintendo Switch, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Ein exaktes Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

„Fall of Light“ wurde 2017 auf Steam veröffentlicht und die Konsolen-Version in der „Darkest Edition“ enthält den gesamten ursprünglichen Inhalt sowie einen brandneuen Dungeon, komplett mit neuen Feinden, Fallen und Waffen, speziell für die Darkest Edition.

Der erste Titel aus dem Indie-Studio RuneHeads, Fall of Light, wurde als Showcase-Titel auf der Milan Games Week 2017 gezeigt und wurde von Spielen wie Dark Souls und ICO inspiriert.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort