Fallout 3: Operation Anchorage

Deal of the Week: Fallout 3 Operation Anchorage

Tretet in den Simulationspod ein und erlebt hautnah eine der größten Militärkampagnen des Fallout-Universums – die Befreiung von Anchorage, Alaska, aus der Hand der kommunistischen chinesischen Invasoren. Kämpft in den extremen…

Tretet in den Simulationspod ein und erlebt hautnah eine der größten Militärkampagnen des Fallout-Universums – die Befreiung von Anchorage, Alaska, aus der Hand der kommunistischen chinesischen Invasoren. Kämpft in den extremen Bedingungen des winterlichen Nordens und nutzt Fallout 3s patentiertes V.A.T.S.-Zielsystem sowie neue Ausrüstungsgegenstände wie das Gaussgewehr, die chinesische Tarnrüstung oder die wintertaugliche T-51b-Powerrüstung.

Die Erweiterung ist für 560 anstatt 800 MS-Points zu haben und lässt euch 4 neue Erfolge erspielen.

  1. Aiding the Outcasts – Completed "Aiding the Outcasts" – 20g
  2. The Guns of Anchorage – Completed "The Guns of Anchorage" – 20g
  3. Paving the Way – Completed "Paving the Way" – 20g
  4. Operation: Anchorage – Completed "Operation: Anchorage" – 40g
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2009 - 14:24 Uhr

    wenn in Zukunf immer schon nach 2 – 3 Monaten alles billiger dann warte ich auch lieber ab, fängt an zu nerven

  2. TemplerKnight X | 15.06.2009 - 14:54 Uhr

    Hört sich gut an aber hab es schon also an die die es nicht haben und Fallout 3 haben nur zu

  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 16.06.2009 - 00:31 Uhr

    @VNtachi: *boser Blick*
    – – –
    Naja, ich habs schon… pech gehabt^^ Für Leute, die das Addon noch nicht haben, sicher interessant.

Hinterlasse eine Antwort