Fallout 3: Point Lookout

Neuer DLC Point Lookout zu Fallout 3 im Test

Nachdem wir bereits in unserem letzten Review fälschlicherweise angekündigt hatten, dass die Fallout 3 – Geschichte mit „Broken Steel“ ein Ende nimmt, dürfen wir uns nun doch über eine weitere Fallout-Erweiterung freuen. Diese bringt uns…

Nachdem wir bereits in unserem letzten Review fälschlicherweise angekündigt hatten, dass die Fallout 3 – Geschichte mit „Broken Steel“ ein Ende nimmt, dürfen wir uns nun doch über eine weitere Fallout-Erweiterung freuen. Diese bringt uns noch mal zusätzliches Material und vor allen Dingen neue Missionen. Es wird also noch ein wenig dauern, bis Fallout 3 endgültig im Regal verschwindet. Uns soll das alles recht sein, denn sowohl das Hauptspiel als auch alle Erweiterungen konnten in unseren Tests Topwertungen erzielen. Gerade deshalb haben wir uns für euch erneut in das Ödland aufgemacht, um wieder alle möglichen Herausforderungen anzunehmen. Ob uns dabei die vierte Erweiterung genauso gut gefallen hat wie die letzten drei, darüber berichten wir euch in diesem Review.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 02.07.2009 - 23:19 Uhr

    Hab es schon durch macht auch viel spaß und die beiden Neuen Waffen sind auch richtig gut

  2. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 03.07.2009 - 11:03 Uhr

    Hatte noch nicht so viel Zeit um mich um das Addon zu kümmern, bin jetzt erst im der Villa, aber was ich bis jetzt gesehen hab hat mir sehr gut gafallen!

Hinterlasse eine Antwort