Fallout 3

2 neue DLCs & Bundle angekündigt

Eure Abenteuer in Fallout 3 sind mit dem letzten Download Content Broken Steel noch nicht zu Ende. Heute kündigt Bethesda Softworks zwei weitere Add-Ons für das Rollenspiel an. So soll Point Lookout bei uns im späten Juni und Mothership…

Eure Abenteuer in Fallout 3 sind mit dem letzten Download Content Broken Steel noch nicht zu Ende. Heute kündigt Bethesda Softworks zwei weitere Add-Ons für das Rollenspiel an. So soll Point Lookout bei uns im späten Juni und Mothership Zeta Ende Juli erscheinen. Weiterhin sind zwei Fallout 3 Game Add-on Packs und eine Game-of-the-Year Ausgabe für den Einzelhandel angekündigt.

  • Point Lookout – Erforsche ein riesiges neues Sumpfgebiet mit neuen Aufgaben und Spielinhalten
  • Mothership Zeta – Die Aliens sind zurück und ziemlich übel gelaunt. Erlebe eine Entführung durch Außerirdische am eigenen Leibe, und finde heraus, ob du die Kraft hast, das alles durchzustehen.

Das Fallout 3 Game Add-on Pack #1 enthält The Pitt und Operation: Anchorage auf einer Disk und ist für Xbox 360 und PC ab 12. Juni europaweit erhältlich.

Das Fallout 3 Game Add-on Pack #2 enthält Broken Steel und Point Lookout auf einer DVD und wird im August für Xbox 360 und PC europaweit erhältlich sein.

Der Preis für die neuen DLC’s beträgt 800 Microsoft-Points. Preise für die Add-on Packs sind derzeit nicht bekannt.

Außerdem folgt im Oktober eine Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe. Diese enthält das Originalspiel und alle fünf Add-Ons zum Preis von €59.99 für Xbox 360.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xI Narf Ix 0 XP Neuling | 20.05.2009 - 13:57 Uhr

    Ok .. geile sache, aber würds besser finden wenn die mal ihren bisherigen inhalt patchen würden damit er richtig funktioniert …




    0

Hinterlasse eine Antwort