Fallout 3: Die stählerne Brüderschaft in Fallout 3

Wir haben für Euch drei neue Screens und sieben Artworks zu Fallout 3, dem demnächst erscheinenden Spiel aus der Bethesda Softworks-Schmiede, welche auch schon für die Oblivion-Reihe zuständig war. Die Artworks präsentieren unter…

Wir haben für Euch drei neue Screens und sieben Artworks zu Fallout 3, dem demnächst erscheinenden Spiel aus der Bethesda Softworks-Schmiede, welche auch schon für die Oblivion-Reihe zuständig war. Die Artworks präsentieren unter Anderem Einblicke der stählernen Brüderschaft. Aus einem Fraktionsprofil-Tagebuch, geführt von Lead Designer Emil Pagliarulo, erfährt man unter Anderem dieses:

"In Fallout 3 ist die stählerne Brüderschaft eine der wichtigsten und einflussreichsten Fraktionen, denen Sie begegnen werden. Und obwohl es sich hierbei um eine militärische Organisation handelt, gleichen die Werte und die Befehlsstruktur der Brüderschaft in Wirklichkeit mehr einem mittelalterlichen Ritterorden. Wie die einstigen Tempelritter betrachten sich auch die Mitglieder der stählernen Brüderschaft als rein, in anderen Worten als rechtschaffen – d.h. wahrhaft menschlich in einer Welt erfüllt von sowohl physischer als auch moralischer Korruption."

Fallout 3 – Amerikas erste Wahl der postnuklearen Simulation – soll noch im Jahre 2008 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrieSTer 25 | 11.04.2008 - 19:49 Uhr

    Das wird bestimmt geil der Teaser ist jedenfalls ne Wucht, aber dat heisst ja nichts

    0
  2. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 12.04.2008 - 12:00 Uhr

    Ich warte schon so lange auf Fallout 3, den ersten und zweiten Teil habe ich geliebt, ja sogar vergoettert. Schade nur das der dritte Teil nicht mehr von Interplay entwickelt wird, bleibt also zu hoffen das Bethesda es nicht in den Sand setzt…

    0

Hinterlasse eine Antwort