Fallout 3: Fallout 3 Sammler Edition nun offiziell

Bethesda Softworks gab am Wochenende bekannt, dass die Sammler Edition weltweit für alle Plattformen auf den Markt geworfen wird. Bisher gab es eigentlich nur eine Bestätigung für PC Spieler, was den Aufschrei der Konsolenspieler noch…

Bisher gab es eigentlich nur eine Bestätigung einer Sammler Edition zu Fallout 3 für PC Spieler, was den Aufschrei der Konsolenspieler noch lauter klingen ließ. Nun setzten die Macher von Fallout 3 dem Gebrüll ein Ende. Bethesda Softworks gab am Wochenende bekannt, dass die Sammler Edition weltweit für alle Plattformen auf den Markt geworfen wird.


Die limitierte Version des Spiels wird folgendes beinhalten:

  • Vault Boy Bobblehead Figur
  • The Art of Fallout 3 Buch mit über 100 Zeichnungen uvm.
  • The Making of Fallout 3 Special DVD
  • Vault-Tec Lunch Metal Box

Auf http://ve3d.ign.com gibt es die ersten Bilder zur limitierten PC Version:

Wir sind uns fast schon sicher, dass diese PC Sammler Edition sich kaum von der Konsolenversion unterscheiden wird. Das Spiel soll im Oktober 2008 erscheinen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 21.04.2008 - 14:48 Uhr

    Ich dagegen hole mir immer die Sammelreditionen, vorallem wenn sie sooooooo cool sind wie bei Two Worlds und Fallout 3

    0
  2. RaGe Colt Xx | 21.04.2008 - 16:08 Uhr

    Eine Brotbüchse ist doch wenigstens mal kreativ. 😀

    0
  3. Cycrustheone 10 XP Neuling | 21.04.2008 - 18:00 Uhr

    Na so eine Sammler edition wünscht sich jeder da kann man noch sein frühstück aufbewahren also wenn der preis anständig is werd ich mir bestimmt die holen coole idee aufjedenfall könnten sich einige spielehersteller mal ne scheibe

    0
  4. Cycrustheone 10 XP Neuling | 21.04.2008 - 18:02 Uhr

    davon abschneiden so fertig ..verdammt ich hatte doch 4 zeichen warum wirds net komplett angezeigt…….

    0
  5. Fox Didiplayer | 21.04.2008 - 18:50 Uhr

    dem spiel gegen über bin ich skeptisch gegenüber

    0

Hinterlasse eine Antwort