Fallout 3: Keine Demo zu Fallout 3

Pete Hines von Bethesda Softworks spielt den Buhmann und verkündete die schlechte Nachricht, dass es keine Demo zu Fallout 3 geben wird. Das Spiel sei einfach zu komplex und Storylastig, als das man daraus eine Demo abzwicken könnte…

Pete Hines von Bethesda Softworks spielt den Buhmann und verkündete die schlechte Nachricht, dass es keine Demo zu Fallout 3 geben wird. Das Spiel sei einfach zu komplex und Storylastig, als das man daraus eine Demo abzwicken könnte, von daher wird es keine Demo geben.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xSWx PhoenixX | 23.04.2008 - 17:36 Uhr

    also eine demo wäre schon cool da ich nicht wirklich weiß ob das spiel es wert ist gekauft zu werden. Aber dann leihe ich es mir eben in der videothek und dann sieht man weiter

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 24.04.2008 - 18:48 Uhr

    Warum tut Bethesda Softworks uns das an??????
    Ich bin Deprimiert, keine Xbox 360, kein Fallout 3 Demo und kein Gears of War Demo, kann es noch schlechter werden???

    0

Hinterlasse eine Antwort