Fallout 4: Brettspiel Fallout: Wasteland Warfare erscheint dieses Jahr

Das Fallout Brettspiel namens Fallout: Wasteland Warfare erscheint dieses Jahr. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Wer Brettspiele mag, der wird sicher schon von dem neuen Fallout: Wasteland Warfare von Modiphius Entertainment gehört haben. Das Spiel soll im November 2017 veröffentlicht werden und umfasst 30 Figuren mit einer Größe von bis zu 32mm. Fallout: Wasteland Warfare wird eine Kampagne sowie einzigartige zufällige Missionen enthalten. Mit eurer Crew müsst ihr Ziele einnehmen, die Besatzung versorgen und Waffen, Ausrüstungen samt Upgrades für die nächste Aufgabe besorgen.

Hier gibt es noch ein paar Bilder von den Figuren im Spiel:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StaffMaps 5855 XP Beginner Level 3 | 27.04.2017 - 13:33 Uhr

    #als Brett&Tabletop Spieler, ist die Freude natürlich riesig. Mal sehen wie die Guss & Regelqualität sein wird (gekauft wird es bestimmt eh xD)

    0
  2. Basic1984 0 XP Neuling | 27.04.2017 - 14:19 Uhr

    Schon alleine weil Fallout drauf steht und wegen dem Sammler-Wert ist das Grund genug zum Kauf.

    0
  3. Xuraki 450 XP Neuling | 27.04.2017 - 20:12 Uhr

    Jetzt kommt erstmal das Dark Souls Brettspiel, kanns kaum erwarten bis das bei mir eintrudelt…
    Das Fallout Spiel werde ich aber mal im Auge behalten…

    0
  4. ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.04.2017 - 22:41 Uhr

    Umso älter ich werde umso lieber Spiele ich jetzt auch mal einfach wieder Brettspiele an nem Gemütlichen Abnd mit Kumpels. Ka ob das hier gut ist, aber interessant klingt es schon mal. Hab auch schon das Bloodborne Game im Auge ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort