Fallout 4

Details zu Mods erst nach Release

Im Gespräch auf Twitter hat Pete Hines, Vice President of PR und Marketing bei Bethesda, verraten, dass neue Details zu Mods erst nach dem Release von Fallout 4 kommen.

Pete Hines, Vice President of PR und Marketing bei Bethesda, hat im Gespräch auf Twitter verraten, dass neue Details zur Mod-Unterstützung erst nach der Erscheinung von Fallout 4 kommen werden. Aktuell konzentriert sich das Entwicklerteam voll und ganz auf den Release des großen Rollenspiels.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 30.10.2015 - 15:58 Uhr

    Schön dass es kommt aber denke das das im Vergleich zum PC sehr minimalistisch sein wird.

  2. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 01.11.2015 - 12:45 Uhr

    Ich denke der Mod Support wird verglichen zum PC sehr gering ausfallen da allein Grafik Mods wohl kaum zum tragen kommen werden. Dennoch schön das es sowas auch geben wird nur brauch das auch keiner direkt zu Release insofern

  3. Raging95 0 XP Neuling | 01.11.2015 - 23:00 Uhr

    Wird sehr abgespeckt sein, aber auf jeden Fall interessant zu sehen, dass sich Mods dann eventuell doch mal auf der Konsole ihren weg schaffen, ohne jetzt irgendeine CFW drauf zu haben…

Hinterlasse eine Antwort