Fallout 4: Far Harbor DLC größer als Shivering Isles aus Oblivion

Die Far Harbor Inhaltserweiterung von Fallout 4 soll größer als die Shivering Isles Erweiterung von The Elder Scrolls: Oblivion werden.

Die kommende Erweiterung Far Habor wird nach aktuellen Aussagen wohl einiges an neuen Inhalten in Fallout 4 implementieren. Das Bethesda plant für Fallout 4 einen DLC zu veröffentlichen, welches die größte Landmasse in einer Erweiterung in der Geschichte des Studios besitzt, dürfe längst bekannt sein. Genauere Details sind zwar aktuell noch nicht bekannt, jedoch gab der PR Verantwortliche von Bethesda, Pete Hines, einen interessanten Fakt bekannt.

Hines wurde auf Twitter gefragt, ob es aktuell erlaubt wäre über die Größe des Far Habor DLC zu reden. Er antwortete daraufhin, dass die nächste Fallout 4 Erweiterung größer werden wird, als der große The Shivering Isles Zusatz von The Elder Scrolls 4: Oblivion.

Far Harbor soll für Fallout 4 Spieler im Mai erhältlich sein und einzeln ohne Season-Pass rund 24,99 Euro kosten. Vor Kurzem wurde mit Automatron bereits die erste Erweiterung zu Fallout 4 veröffentlicht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort