Fallout 4: Kostenloses Fallout 3-Angebot verfällt im Februar 2016

Microsoft schenkt mit der New Xbox One Experience ab morgen Käufern von Fallout 4 die abwärtskompatible Version von Fallout 3. Dieses Angebot verfällt im Februar 2016

Solltet ihr Käufer von Fallout 4 auf Xbox One sein, schenkt Microsoft euch mit der New Xbox One Experience die abwärtskompatible Version von Fallout 3. Das Angebot gilt ab dem 12. November 2015 bis zum 08. Februar 2016, wie die Xbox Game Store-Seite von Fallout 4 nun verrät.

Den Code für Fallout 3 erhaltet ihr ab morgen innerhalb von sieben bis zehn Tagen als Xbox Live-Nachricht.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 107405 XP Hardcore User | 11.11.2015 - 19:24 Uhr

    Habe das Angebot schon mit dem Preorder genutzt. Finde ich gut, dass die das Angebot noch etwas weiter führen.

    0
  2. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.11.2015 - 20:01 Uhr

    Dann kann ich meinen Code ja verschenken, da ich Fallout 3 schon besitze für die 360. Egal coole Action.

    0
  3. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 11.11.2015 - 21:00 Uhr

    @Alpfax

    Wieso, magst Du den Nervenkitzel von Bugs, Abstürzen und diversen Patches nicht? 😉

    0
  4. AlyBubsen 300 XP Neuling | 12.11.2015 - 07:26 Uhr

    Weis man eigendlich wie das ist mit den games die geschnitten sind in DE wie Fallout 3 und BC für die One ist?

    Ich höre mehr fach das egal welche version man hat man in DE immer nur die Deutsche Cut version laden kann und wird die Goty Version unterstütz bei der One ?

    0
  5. Warcraft75 14365 XP Leetspeak | 12.11.2015 - 07:42 Uhr

    @AlyBubsen:
    Ich denke man wird einfach die Konsole auf Österreich stellen können wie bei den One Spielen,und sich dann Fallout 3 Uncut laden können.

    0

Hinterlasse eine Antwort