Fallout 4: Neue DLC Erweiterungen im Anmarsch?

Obwohl seitens der Fallout 4 Entwickler bestätigt wurde, dass kein DLC Content mehr zum Rollenspiel erscheinen wird, gibt es jetzt doch Anzeichen, dass eine neue Erweiterung kommt.

Das Entwicklerunternehmen Bethesda sagte im Sommer dieses Jahres, dass Nuka World die letzte Erweiterung für Fallout 4 sei. Allerdings erschien auf der DLC-Seite von Fallout 4 auf SteamDB ein neuer Einrtag. Hierbei könnte es sich tatsächlich um eine Erweiterung handeln. Vielleicht ist hier der nächste Halloween-Schrecken in der Macher? Oder bereitet das Studio irgendetwas anderes wie VR-Unterstützung vor?

Offiziell gibt es weder auf den sozialen Kanälen noch auf der Webseite von Bethesda eine Stellungnahme zum Eintrag. Die einzige Information ist, dass das DLC am 9. November 2016 erscheinen soll.

Das könnte ein überraschender Schritt für alle Fans sein, die sich verärgert zeigten, weil keine neuen Erweiterungen dazukommen werden. Vor allem  Season-Pass-Besitzer kritisierten diese Entwicklung.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.10.2016 - 15:17 Uhr

    Gott sei dank ist der Bustabendreher im Wort (im a.k.a. mi) und nicht im Wort Anmarsch. XD

    0
  2. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 12.10.2016 - 17:10 Uhr

    Hm bei mir konnte Fallout leider nicht richtig zünden. Hab es durchgespielt, fand es nicht schlecht, aber habe einfach keine Motivation mich an die DLCs zu setzen, vielleicht irgendwann mal 😀

    0
  3. GER Shimakaze 40955 XP Hooligan Krauler | 12.10.2016 - 19:36 Uhr

    Bezweifle zwar das es ein „vollwertiger“ DLC wird, aber trotzdem mal schauen was da kommen könnte.
    Allgemein waren die DLCs von Fallout 4 doch ziemlich schwach, bedenkt man die vom Vorgänger.

    0
  4. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 13.10.2016 - 08:25 Uhr

    Fallout hab ich nicht – is auch absolut nicht mein Ding

    0
  5. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 13.10.2016 - 08:58 Uhr

    oh man das meldet ihr jetzt, nachdem ich das spiel nach 11 monaten und dem nuka world dlc beendet habe.
    einer neuer dlc wäre aber klasse.
    fallout 4 ist für mich das beste spiel auf der one.

    0
  6. Thakki 133230 XP Elite-at-Arms Silber | 13.10.2016 - 09:50 Uhr

    Immer her damit. Ob dann der SP auch wieder teurer wird? *g*

    0

Hinterlasse eine Antwort