Fallout 4: Xbox One X und PS4 Pro Grafikvergleich

Digital Foundry hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Fallout 4 einem Grafikvergleich und Framerate Test auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro unterzogen wird.

In einem neuen Video von Digital Foundry wird Fallout 4 auf Xbox One X der PlayStation 4 Pro Version gegenübergestellt. Dabei vergleicht die Publikation die Grafik der beiden Fassungen miteinander und unterzieht das Spiel gleich auch noch einem Framerate Test.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scb81 0 XP Neuling | 01.12.2017 - 15:42 Uhr

    Lädt es denn besser? Das war für mich nicht so prickelnd.

    0
  2. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 01.12.2017 - 20:56 Uhr

    Für mich ist das kein aufgeilen gegen playstation 4 pro sondern einfach nur eine information was aus den spielen herauszukitzeln ist mit der X. Ich schau mir gerne solche technischen vergleiche an bevor ich etwas kaufe.

    0
  3. VERVE84 8460 XP Beginner Level 4 | 01.12.2017 - 23:38 Uhr

    Und weiterhin „flüssige“ 30 fps… bin mir ziemlich sicher, dass die One X in 1080p locker 60 fps schaffen würde, warum gibt es diese Option nicht? Spiele Fallout seit Release auf dem PC auf Ultra mit 60 fps, besser geht es nicht. Könnte das Spiel nicht in 30 fps zocken.

    0
  4. K4TL 3070 XP Beginner Level 2 | 02.12.2017 - 09:29 Uhr

    Ich hab in erster Linie eine bessere Schärfe gesehen, zur Pro gabs teilweise nicht so hohe Unterschiede. Auffällig war aber, dass das Update einen großen Unterschied gemacht hat. Mit Update sieht das Spiel um einiges besser aus.

    0
  5. Bonny666 73370 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2017 - 10:16 Uhr

    Schön, das so viele Alte spiele ein Update bekommen. Die X wird mehr supportet als die Pro und das schon vor Release. Gut für MS und gut für uns 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort