Fallout 76

19 brandneue Screenshots

Hier sind 19 brandneue Fallout 76 Screenshots für euch. Da schmeckt das Marmeladenbrötchen zum Frühstück gleich doppelt lecker oder?

In der vergangen Nacht wurde von 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr die erste Fallout 76 Beta Session auf der Xbox One abgehalten. Wer mit dabei war, der ist wohl noch im Land der Träume oder muss sich heute einen langen Tag mit viel Kaffee über Wasser halten.

Wie dem auch sei, reibt euch den Schlaf aus den Augen, hier sind 19 brandneue Fallout 76 Screenshots:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.10.2018 - 07:04 Uhr

    Bin mal gespannt wie das Spiel wird. Habe zur Zeit definitiv genug zu spielen, aber vielleicht wirds später noch gekauft.

  2. Sephiroth88 50545 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.10.2018 - 07:36 Uhr

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Fallout warm werde.
    Fallout 4 habe ich gesuchtet, leider ist der funke für 76 noch nicht übergesprungen

    4
  3. Rapza624 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.10.2018 - 07:39 Uhr

    Ein paar der neuen Gegnertypen sehen ganz gut aus. Leider bin ich aber überhaupt nicht der Typ für Onlinerollenspiele, weshalb ich Fallout 76 wohl auslassen werde …

    4
  4. Killswitch0408 128670 XP Man-at-Arms Onyx | 24.10.2018 - 07:52 Uhr

    Fallout 4 hab ich noch gar nicht durchgezcokt … irgendwie bin ich mit dem Game nicht warm geworden. 76 sieht zwar super aus, werde mir auch ein paar Lets Plays anschauen und dann entscheiden ob ich es kaufe. Da RdR 2 die Woche raus kommt, hab ich es aber auch mit dem Kauf nicht eilig.

    1
  5. Premiumpils 42565 XP Hooligan Schubser | 24.10.2018 - 08:39 Uhr

    Oh mann, jetzt wo ich den Grafikstil wieder sehe juckt es schon wieder in den Fingern. Aber ich bleibe dabei. Erstmal warte ich ab.

  6. Johnny2k 45615 XP Hooligan Treter | 24.10.2018 - 08:51 Uhr

    Hab’s gestern Abend nen Stündchen gespielt, dadurch dass es keine NPC’s gibt fällt viel der Atmosphäre weg und die herumhüpfenden Online Spieler machen es auch nicht gerade besser aber dennoch ist es nicht so schlimm wie erwartet.

    Für mich steht und fällt es jedenfalls mit dem PvP System, wenn ich es später in Ruhe auch alleine spielen kann ohne mich gezwungenermaßen mit anderen duellieren zu müssen dann hat das Spiel eine Chance bei mir.

    Bethesda hätte aber auf jeden Fall mehr draus machen können, mit interessanten NPC’s und ner ordentlichen Story und optionalen Online Modus hätte es auch das ultimative Fallout werden können.

    3
  7. HaLoFaN91 85625 XP Untouchable Star 3 | 24.10.2018 - 18:45 Uhr

    Es sieht definitiv wie ein Fallout aus. grafisch wirkt es auch erste Sahne. aber ich bin tatsächlich auch noch nicht so angetan von dem online mp rpg-stil😕😑

Hinterlasse eine Antwort