Fallout 76

A New American Dream! An Intro to C.A.M.P. Gameplay Video

Bethesda hat ein neues Fallout 76 Video mit dem Titel: „A New American Dream! An Intro to C.A.M.P.“ veröffentlicht.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 46685 XP Hooligan Treter | 28.06.2018 - 06:45 Uhr

    Hehe. Zum Ende müsste ich echt lachen.
    Das Fallout Universum ist für mich das beste von allen.
    Aber dieses Spiel muss mich noch überzeugen.

    2
  2. de Maja 54050 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.06.2018 - 07:30 Uhr

    Sieht ja teilweise echt lustig aus und wenn Sie das Aufbausystem wesentlich verbessern könnte es sogar was werden. Aber das Spiel steigt oder fällt halt mit der Community mit der man zusammen spielt. Wenn man nur mit der teilweisen toxischen Gta Community zockt, wird einem schnell der Spielspass genommen.

    2
    • doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 28.06.2018 - 08:46 Uhr

      und genau das macht gta aus! das ist nunmal so, gibts nur eins, nicht zocken. ich liebe das gezanke im mehrspieler, muss man halt seine fähigkeiten verbessern, wenn es ja so schlecht wäre würde, gta ja nicht eines der meist gespielten spiele im mehrspieler sein. fallout steht das selbe bevor, leute fertig machen, oder selber gejagt werden einfach nur geil, selbe gilt auch für red dead sollten noch solche schutzmaßnahmen mit echt geld einführen wie bei mgs dann trennt sich der spreu vom weizen 😀

  3. Linsenheld 4715 XP Beginner Level 2 | 28.06.2018 - 08:24 Uhr

    Hach… Genau von so etwas habe ich schon seit Teil 3 geträumt… 😀
    „Freies gestalten/platzieren“ der Siedlungen. Damit haben sie bei mir definitiv einen Nerv getroffen.

    Allerdings habe ich aufgrund der -angeblichen- Struktur der Server, wie auch Maja, ein wenig Bauchschmerzen. Es würde schon hart nerven, wenn man seine Siedlung ständig gegen die „Assi-Kids“ verteidigen müsste…

    Ansonsten… Ist meine Vorfreude nach wie vor ungebremst. Und zudem sieht es, für ein Fallout, auch verdammt hübsch aus…

    2
  4. MeK 187 48395 XP Hooligan Bezwinger | 28.06.2018 - 08:35 Uhr

    Es geht so ein wenig in Richtung Ark / conan denk ich. Sieht bisher sehr interessant aus. Könnte was werden.

  5. DarrekN7 40555 XP Hooligan Krauler | 28.06.2018 - 13:55 Uhr

    Das Bausystem hätte ich gerne in F4…

    Sollte Beth irgendwann einen Server mit reinem PvE-Modus anbieten, wo die Story auch solo gut spielbar ist, würde ich wohl einen Versuch wagen. Bis dahin hab ich kein Interesse.

  6. Killswitch0408 130950 XP Elite-at-Arms Bronze | 28.06.2018 - 16:49 Uhr

    Mir hat der Aufbaupart in Fallout 4 überhaupt nicht zugesagt, werde mir 76 sicher nicht wieder gleich zu Release kaufen wenn überhaupt.

  7. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 29.06.2018 - 10:17 Uhr

    Momentan steht es auch bei mir nicht auf der Direktkauf-Liste. Was bisher einzig an den freien Servern liegt. Denn auch wenn MMO nicht wirklich meine Art von Spiel ist, aber das mit dem Baumodus bei Fallout 4 fand ich klasse und die Screenshots sehen schon toll aus. Es ist kein typisches Einzelspielerfallout, sieht aber wirklich vielversprechend aus.

    Private Server sollen wohl nachfolgen, darauf hoffe ich. Denn da kann man sich besser mit den anderen abstimmen, wie man denn eigentlich spielen will. Was ich nicht bräuchte wären irgendwelche Trolle die mich einfach über den Haufen schießen können oder alles wegbomben. Das könnte man mit einem eigenen Haufen ja vorher schon absprechen. Wenn das erfüllt ist, werde ich sicher zuschlagen, denn das Ödland wieder aufzubauen reizt schon ungemein. Und wenig Optionen gibts da auch nicht gerade, wenn man den Videos trauen darf.

    Bei Bethesda mache ich mir auch keine Sorgen um zukünftige Inhalte, die bringen sie ja schon für Elder Scrolls Online raus. Und auf der nächsten Konsolengeneration dürfte dann denke ich eh wieder ein Einzelspielerfallout folgen 🙂

    • Sgt Plack 780 XP Neuling | 30.06.2018 - 13:32 Uhr

      Ich hoffe die nächste Konsolen Gen wird nicht zu früh erscheinen Die reizen die One X ja nichtmal komplett aus und die 499€ für das ding hab ich auch nicht nur für 1Jahr spaß ausgegeben die können sich mit der nächsten gen zeit lassen
      +Ein singleplayer Fallout kommt sicher noch für die one!

  8. Sgt Plack 780 XP Neuling | 30.06.2018 - 13:25 Uhr

    Oh dear here Goes the neighborhood

    Wird richtig geil..
    Gott sei Dank müssen wir nicht lange warten
    und die Beta wird bestimmt “bombastisch“ 😀

Hinterlasse eine Antwort