Fallout 76: Amazon Prime Video Serie angeteasert

Amazon Prime Video hat eine neue Fallout-Serie angeteasert.

Amazon hat in einem neue Teaser-Video eine neue Fallout-Serie angeteasert:

Oder wird es doch ein Film?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 114085 XP Scorpio King Rang 2 | 02.07.2020 - 19:45 Uhr

    Wenn es richtig gut aufgezogen ist könnte es echt was werden. Ne Mischung aus Pleasantville und The Road wäre Mega.

    2
    • SoRaYa South 1605 XP Beginner Level 1 | 02.07.2020 - 21:44 Uhr

      Also da Du SpielE sagst und Dich somit auf die gesamte Falloutspielereihe beziehst, muss ich Dir widersprechen. Mit Fallout76 haben sie tatsächlich ein Durchschnittsspiel veröffentlicht, was sich aber mittlerweile durch Patches und Bugfixes scheinbar etwas verbessert hat (werde es ja dank Gamepass bald ausprobieren können).

      Alle anderen Fallout-Titel gehören aber im RPG Bereich zur absolut gehobenen Oberklasse.

      Und das Setting ist großartig. Da könnte man Serien/Filmtechnisch was großes draus machen.

      3
      • doT 41360 XP Hooligan Krauler | 02.07.2020 - 22:41 Uhr

        Naja du und andere mögen vielleicht Salami ich nicht.

        Was bringt es mir wenn es zu den top 2 RPG Reihen gehört ich es aber nicht mag?

        Selbes Spiel wie mit den ganzen 90+ Meta Wertungen, die man UNBEDINGT gespielt haben muss.
        Ihr könnt es mögen, spielen als eines der besten ansehen, ich muss mich dem aber halt nicht anschließen.

        0
    • SchnitzelGhul 1660 XP Beginner Level 1 | 02.07.2020 - 23:24 Uhr

      die spiele find ich auch nicht so toll bin mit denen nie richtig warm geworden. der serie gib ich aber eine chance, westworld hat mir sehr gut gefallen.

      1
  2. ElectrueBeast 37360 XP Bobby Car Raser | 02.07.2020 - 20:20 Uhr

    Also Amazon hat die Rechte an einer Serie gekauft und es wurden die Showrunner von Westworld /HBO engagiert. Hört sich erstmal ganz gut an, würde ich sagen und Amazon hat genug Kohle um was anständiges zu produzieren.

    1
    • Cratter13 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.07.2020 - 20:24 Uhr

      Also ja so klingt das erstmal gut. Westworld und HBO Serien allgemein sind echt super.

      0
  3. Cratter13 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.07.2020 - 20:23 Uhr

    Werden ja immer mehr Serien von spielen ;D Na gut vielleicht taugt es ja ^^

    0
  4. Gothza 9340 XP Beginner Level 4 | 02.07.2020 - 22:05 Uhr

    Das Setting klingt mega!
    Hoffen wir mal das es gut umgesetzt wird 🙂

    0
  5. Phex83 16260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2020 - 22:29 Uhr

    Ich freu mich 😊 wenn die Serie mich nur halb so fesselt wie die Spiele wird sie der Hammer 💪🏻

    0
  6. BANKSY EMPIRE 35875 XP Bobby Car Raser | 02.07.2020 - 23:25 Uhr

    Dann soll die Serie aber auch den Gore der Spiele haben, welcher zu Fallout einfach dazugehört.

    0
  7. Feindsender 11265 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.07.2020 - 01:26 Uhr

    Also ich weiß nicht.
    Bin da eher skeptisch da Teasert man ein Trailer an für eine Serie die vielleicht in 3-4 Jahren kommt und dann evtl. auch noch floppt!

    Da muss jetzt kommen Spring 2021 sonst Cold!

    0
  8. BionicHero 680 XP Neuling | 03.07.2020 - 06:30 Uhr

    Bei diesem großen Namen erwarte ich aber auch eine Umsetzung, die dem Referenzmaterial gerecht wird. Soll heißen:

    a) spätestens einmal pro Folge muss dem Kameramann die Kamera aus der Hand fallen
    b) Schauspieler müssen regelmäßig einfach erstarren und auf keine Anweisung des Regisseurs mehr reagieren und
    c) alle Folgen sind 48 Stunden lang, bestehen aber zu 90% aus langweiligen Landschaftsaufnahmen (mit einer kleinen Extra-Gebühr oder einem Abo kann man jedoch diesen unnützen Ballast etwas zurückfahren).

    0

Hinterlasse eine Antwort