Fallout 76

B.E.T.A.-Termine und neues Video

Zum Online-Rollenspiel Fallout 76 gibt es B.E.T.A.-Termine und ein neues Video.

Fallout 76 erscheint zwar offiziell erst am 14. November, aber West Virginia lädt schon früher zum ersten Spielen ein: Die B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) startet zunächst am Dienstag, den 23. Oktober, für Xbox One und eine Woche später, am 30. Oktober, für PlayStation 4 und PC. Fallout 76 vorzubestellen ist die einzige Möglichkeit an der B.E.T.A. teilzunehmen.

Die Abenteuer, Geschichten und Momente, die ihr und eure Freunde erleben werdet, sind einzigartig, aber beginnen alle am gleichen Ort: in der Geborgenheit von Vault 76 am Rückeroberungstag. Bethesda freu sich darauf, euch zum allerersten Mal zu zeigen, wie ihr euren ersten Schritte in die wunderschönen und wilden Appalachen tut …

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 27.09.2018 - 16:39 Uhr

    Oh Geil, grad heut noch vorbestellt um den COde zu bekommen.
    So kurz vor Releas ist es dann wohl eher ne Demo als ne Beta, sehr gut.

    • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 27.09.2018 - 19:39 Uhr

      Es ist keine Demo wenn es nur Vorbesteller bekommen. Es ist eher nen zeitlich limitierter Early Access 😉

      1
  2. Archimedes 124545 XP Man-at-Arms Silber | 27.09.2018 - 19:21 Uhr

    Schade dass es keine Open Beta gibt. Würde es mal ausprobieren wollen, Da ich bisher noch nicht so überzeugt bin.

    1
  3. xShadowx 25335 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2018 - 13:42 Uhr

    PRE ORDER for BETA Access…
    Achja, wie ich die Zeit vermisse, wo eine Beta einfach eine BETA war…
    oder Demos.. Wo man einfach ein Spiel testen konnte, bevor man es kauft..
    Wenigstens landet es gleich im GamePass..

Hinterlasse eine Antwort