Fallout 76: Beta-Fortschritte werden übernommen

Bethesda hat offiziell bekannt gegeben, dass die Fortschritte aus der Fallout 76 Beta im Hauptspiel übernommen werden.

Wer im Oktober die Fallout 76 Beta spielt und schon fleißig Spielstunden investiert, der wird sich heute freuen zu hören, dass alle Fortschritte übernommen werden.

Der komplette Spielfortschritt aus der Fallout 76 Beta ist auf das Hauptspiel übertragbar. Grund dafür ist, dass die Fallout 76 Beta bereits die Vollversion des Spiels ist.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2018 - 10:11 Uhr

    Klingt für mich im ersten Moment nach einem weiteren Spiel wo man keine Schnitte mehr hat weil alle in der Beta soviel Vorsprung gesammelt haben.

    0
    • ToXicZHyDrA 3190 XP Beginner Level 2 | 07.08.2018 - 10:18 Uhr

      Beschwere dich doch nicht

      Is doch geil außerdem ist die beta free also deine Schuld wenn du nicht spielst

      2
      • Mr Greneda 0 XP Neuling | 07.08.2018 - 10:43 Uhr

        Die letzte Info die ich dazu hatte war das man nur als Vorbesteller die Beta spielen kann 😉

        1
    • Dickschwein 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2018 - 12:26 Uhr

      So ein Unsinn! Wird Zeit das die Schule wieder anfängt… Eigentlich sollte eine Beta nur zum Testen sein ob das Spiel ohne Fehler läuft. Heutzutage jedoch ist das einfach nur pay 2 win. Bestell vor oder Kauf die Premium Edition damit du die „Beta“ spielen kannst um einen Vorteil den anderen gegenüber zu haben. Mehr nicht.

      3
  2. tattooveith 2710 XP Beginner Level 2 | 08.08.2018 - 17:40 Uhr

    Ich liebe Fallout und werde mir mit Sicherheit die Beta ansehen. Habe da aber keine großen Erwartungen ans Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort