Fallout 76

Beta ist 45 GB groß, kein Pre-Load möglich

Bethesda gibt die Installationsgröße zur Fallout 76 Beta bekannt.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, startet die Fallout 76 Beta zeitlich exklusiv für die Xbox One. Eine Woche später dürfen dann auch PlayStation 4- und PC-Spieler mitmischen.

Durch ein Update im Fallout 76 Beta FAQ wurde nun bekannt, dass der Download circa 45 GB groß sein wird. Einen Pre-Load wird es nicht geben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2018 - 08:04 Uhr

    🙂 Krass, die Größe liegt hoffentlich an den 4K Texturen. Wie groß ist das das fertige Game? Oder ist das etwa schon in den 45GB drinn?

  2. Appelsaft38 0 XP Neuling | 28.09.2018 - 08:26 Uhr

    Darauf freue ich mich. Da können Lara und Kassandra nicht mithalten. 😂

  3. Tuffi2KOne 58150 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.09.2018 - 10:56 Uhr

    Dann hat man ja fast das ganze Spiel. 😀 Beta wird reingeschaut aber mit dem Kauf warte ich noch etwas

Hinterlasse eine Antwort