Fallout 76

Beta startet im Oktober

Bethesda hat offiziell bekannt gegeben, dass die Fallout 76 Beta im Oktober starten wird.

Ab Oktober rekrutiert Bethesda alle Vorbesteller zur Fallout 76 Beta. Ein exaktes Datum zum Fallout 76 Beta-Start soll zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden.

Sobald die Beta gestartet ist, werden nach und nach immer mehr Spieler zur Beta-Testphase zugelassen. Bethesda hat passend dazu schon ein erstes Fallout 76 Beta FAQ online gestellt.

Digitale Vorbesteller erhalten automatisch Zugriff auf die Fallout 76 Beta. Disc-Version-Vorbesteller müssen ihren Beta-Code auf der Website aktivieren.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125285 XP Man-at-Arms Gold | 23.07.2018 - 19:43 Uhr

    Vorbestellen Tuh ich das nicht. Hab bisher nicht wirklich den Eindruck dass es meinem Geschmack trifft.
    Bei ner Open Beta mach ich gerne mit um einen Eindruck zu gewinnen ob es vielleicht doch was ist für mich

    3
    • Dreckschippengesicht 22525 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.07.2018 - 22:21 Uhr

      Ja sehe ich auch so. Vielleicht hauen sie ja sonst wenigstens ne Demo / relativ frühes Testwochende oder so. Angucken ja, aber dafür vorbestellen, bei den schlechten Erfahrungen die ich bei den ein oder anderen Spiel in der Vergangenheit gemacht habe, eher nein!

      3
  2. stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 24.07.2018 - 10:20 Uhr

    Das ist in der Tat ein wenig blöd gelöst. Als digitaler Vorbesteller darf man direkt zahlen, als Vorbesteller z.b. bei Amazon kommt dann die +5 EUR Gebühr für FSK 18 Titel hinzu.
    Da zunächst ja nur ein kleiner Kreis zur Beta angeommen wird und sich das erst nach und nach steigern wird, stellt sich auch die Frage wie viele Tage man überhaupt an der Beta vorab teilnehmen kann.

Hinterlasse eine Antwort