Fallout 76: Beta zum Battle Royale Modus wird verlängert

Bethesda gibt bekannt, dass der Battle Royale Modus „Nuclear Winter“ Bestandteil des Spiels wird. Die Beta wird zudem verlängert.

Der Nuclear Winter Spielmodus in Fallout 76 erfreut sich großer Beliebtheit. So groß, dass Bethesda sich dazu entschlossen hat, die Beta zu verlängern. Dazu wird der Battle Royale Modus fester Bestandteil des Spiels. Besitzer von Fallout 76 erhalten das Nuclear Winter Update voraussichtlich im Winter 2019.

Bethesda schrieb in einem Update: „Da sich der Modus großer Beliebtheit erfreut, haben wir beschlossen, dass Nuclear Winter fester Bestandteil des Spiels wird und kontinuierlich Updates und Verbesserungen erhält. Feedback ist also auch weiterhin sehr willkommen. Danke fürs Spielen, Teilen und generell dass ihr die beste Community überhaupt seid.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 29995 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.06.2019 - 12:30 Uhr

    Habe die letzten Tage Fallout 76 ausprobiert. Ich muss sagen, dass Spiel ist mittlerweile besser als sein Ruf. Trotzdem habe ich es nach 2 (oder waren es 3?) Tagen von der Platte geworfen. Aber das lag eher daran, dass ich das Kampfsystem ziemlich schwach fand und viele unnötige Tode gestorben bin. Aber es ist definitiv einen kurzen Test wert. Freunde von looten und craften werden bestimmt ihren Spaß mit dem Game haben.

    0
  2. MeK 187 66195 XP Romper Domper Stomper | 18.06.2019 - 12:33 Uhr

    Als mich das game aufgefordert hat Noch einen weiteren account zu erstellen hab ich es direkt wieder von der platte geschmissen. So wie schon bei black ops 4… ich kann mir nicht für jedes game wieder nen account erstellen irgendwann hörts auch mal auf.

    1
    • dumia 1880 XP Beginner Level 1 | 18.06.2019 - 16:23 Uhr

      ja das ist heute eine nervige sache. letztens habe ich bei einem game pass spiel 20 minuten lang den character konfigurieren und einen einzigartigen namen suchen muessen. dann bin ich 30 minuten spielzeit draufgekommen, dass mir das spiel nicht gefaellt und habe es geloescht.

      0

Hinterlasse eine Antwort