Fallout 76

Bethesda bestätigt Fat Man

In Fallout 76 können sich Vault-Bewohner auch mit der Fat Man zu Wehr setzen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Auch wenn Fallout 76 über 150 Jahre vor den uns bekannten Spielen angesiedelt ist und wir wohl auf einiges (Brotherhood of Steel) verzichten müssen, bestätigte Bethesda gegenüber comicobook.com, dass eine der brachialen Waffen der Reihe im Spiel zu finden sein wird: der Fat Man.

Die tragbare Abschussrampe für die Mini-Atembombe hat eine verheerende Wirkung und dürfte auch in Fallout 76 so ordentlich aufräumen und die Bewohner von West Virginia zum Strahlen bringen.

Vielleicht nutzt ihr sie ja auch gegen unliebsame Spieler, die euch, ähnlich wie den kleinen Jimmy im Video unten, gerne schikanieren.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.10.2018 - 13:11 Uhr

    ich meine gelesen zu haben, dass es auch Multiplayer gibt wo du vor anderen geschützt bist.. vermute mal so was in der Art wie den Passivmodus in GTA Online

  2. Killswitch0408 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 05.10.2018 - 14:11 Uhr

    Ich hab noch nicht einmal Fallout 4 durch … hat mich leider nicht so gefesselt … bei Fallout warte ich auf jeden Fall noch ab.

  3. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 06.10.2018 - 21:40 Uhr

    Freue mich schon mit meinen Kumpels online zusammen zocken zu können. 😀
    Erstmal aber noch Fallout 4 durchzocken

  4. Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 07.10.2018 - 11:53 Uhr

    für jeden gibt es pros und kontras zu jedem spiel, für mich ist und bleibt bethesda ein erfolgspublisher 🙂

  5. snickstick 98055 XP Posting Machine Level 4 | 07.10.2018 - 14:21 Uhr

    Die Video sind immer voll gut gemacht.
    NukeBomb hab ich in Ben anderen Video schon gesehen, zumindest den Hinweis. Dank des Multiplayers werd ich dies Fallout auch kaufen bzw. Ich hab’s schon vorbestellt.

Hinterlasse eine Antwort