Fallout 76

Bethesda Präsentation mit Todd Howard

Auf der E3 2018 wurde beim Bethesda Showcase natürlich Fallout 76 vorgestellt. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr euch hier die Aufzeichnung anschauen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 43515 XP Hooligan Schubser | 14.06.2018 - 12:13 Uhr

    heute auch gelesen, dass die Tests zuerst auf der Xbox ausgeführt werden, erst im späteren Verlauf auf dem PC bzw. PS




    0
    • stephank2711 4410 XP Beginner Level 2 | 14.06.2018 - 15:28 Uhr

      Ja, die Beta wird zunächst Xbox Vorbestellern zur Verfügung stehen. Ob das aber jetzt nur für die knapp 200 EUR teure Special Edition, oder auch die „normale“ Version gilt, da hab ich bisher unterschiedliches gehört.




      0
  2. stephank2711 4410 XP Beginner Level 2 | 14.06.2018 - 15:35 Uhr

    Für mich leider die Enttäuschung der E3. Ich kann Bethesda da gerade schon aus finanzieller Sicht verstehen und ich gönne auch den Multiplayern Ihr Erlebnis im Fallout Universum..auch wenn ich finde, das momentan dank PBUG, Fortnite und Co. zu viel auf den Multiplayeraspekt gesetzt wird..aber hey, es wird gekauft, man spart Geld für eine richtige Einzelspielerkampagne und es bring ordentlich was ein.

    Sehr schade, gerade das Fallout Universaum mit seinen teils tollen NPCs und der noch besseren offenen Welt, die zum erkunden einläd, bietet so viel mehr. Mit den beiden Vorgängern dürfte ich jetzt locker 500 Std+ verbracht haben.

    Seis drum, ich hoffe es wird auch wieder ein Fallout 5 kommen; auch wenn das erst mal dauert, da wird zunächst ein Elder Scrolls 6 erscheinen, auf das ich mich aber ebenso freue.

    Zu Fallout 76: Auch wenn ich kein Multiplayerfan bin, ganz abgeneigt bin ich auch nicht. Es wird drauf ankommen, ob ich auch als Einzelspieler allein zu guten Erfolgen kommen kann oder ob man sich zumindest ein Team aussuchen kann. Und – vor allem – ob ich da auch allein was aufbauen kann und keine Sorgen haben muss das irgendwelche Trolle mal kurz mit einer Atombombe alles zusammen schießen. Da gibts auch Tage nach der E3 immer noch keine gesicherten Informationen, nur Vermutungen. Ich denke am besten fährt man da, wenns raus ist schauen und gut ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort