Fallout 76: Details zu Saison 4, doppelter S.C.O.R.E. und mehr

Bethesda enthüllt neue Details zu Fallout 76 Saison 4, dem Community-Kalender, Doppelter S.C.O.R.E. und mehr.

Das „Geladen und entsichert“-Update für Fallout 76 nähert sich mit großen Schritten! Zeitgleich mit dem neuesten Update startet am 27. April auch Saison 4 mit einem neuen Spielbrett. Im neuesten „Aus dem Vault“-Artikel erfahrt ihr alles über die neue Saison mit dem Namen Rüstungsass in „Kalter Stahl“ und die Belohnungen, auf die ihr euch freuen dürft.

Hier machen sich Rüstungsass und die Power-Patrouille auf den Weg nach Norden, um sich dem furchterregenden Commissioner Chaos und seiner Robo-Schurkenbande, den Yukon Five, entgegenzustellen. Auch in Saison 4 könnt ihr 100 Ränge erreichen und auf eurem Weg eine bunte Vielfalt an Belohnungen einfordern.

Und wenn das immer noch nicht genug ist, dann könnt ihr euch kurz vor dem Ende von Saison 3 an diesem Wochenende doppelten S.C.O.R.E. sichern. Das Event endet am Montag, dem 19. April um 18:00 Uhr MESZ.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 43320 XP Hooligan Schubser | 17.04.2021 - 08:35 Uhr

    Hab bei Season 1 fleißig mitgemacht und die auch durchgezogen. Seitdem hat das Spiel von mir keine Beachtung mehr bekommen. Eigentlich schade, da wäre mehr drin gewesen

    0
  2. DonPapa190 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 08:38 Uhr

    Macht das mittlerweile Spaß?
    Hab’s zum Release gespielt und war mehr als enttäuscht von dem Spiel.

    0
    • FantaMezoCola 2300 XP Beginner Level 1 | 17.04.2021 - 10:19 Uhr

      Habe vor ca 1 Monat angefangen und nach 2 Wochen sein gelassen. Es ist mir zu schlecht. Story ist Müll. Technik von von 2015.

      1
      • DonPapa190 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 11:43 Uhr

        Ja die Optik hat was von Skyrim oder Fallout 4 aber stören würde mich das jetzt nicht. Story und Spielmechanik sind mir da wichtiger

        0
        • Kabelfritz 5755 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 14:29 Uhr

          die mechaniken sind halt sehr ähnlich wie immer. die story muss man sich hauptsächlich über lesen und hören von terminals und holos etc erschließen, in den beiden addons gibts aber auch einige story-npcs .

          1
        • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 14:31 Uhr

          Sollte irgendwann wieder gespielt werden , seit knapp einem Jahr nicht mehr angehabt , hat sich bestimmt viel verbessert , schauen ob ich es am Dienstag mal schaffe .

          1
  3. stephank2711 17315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2021 - 09:25 Uhr

    Die Season war diesmal wirklich arg lang, was auch dafür gesorgt hat das ich seit Ende Januar eigentlich nicht mehr drin war. Wird sich mit der neuen Season ändern..aber wirklich richtig werde ich wohl erst im Dezember einsteigen, wenn neue Gebiete drin sind. Da hoffe ich in Zukunft auf einen ähnlichen Weg wie bei ESO, gerne auch als kostenpflichtige Add-Ons. Aber für ein MMO ist die momentane Welt einfach etwas zu klein.

    0
  4. Deeage 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 14:56 Uhr

    Hatte das Spiel auch nur zum Release gespielt und war enttäuscht, seit dem hab ich es nicht mehr gespielt. Vielleicht sollte ich mal wieder reinkucken

    0
  5. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 12:24 Uhr

    bis heute nicht ausprobiert!soll ja im ansatz nicht wie zb fallout4 sein,schade echt!

    0

Hinterlasse eine Antwort