Fallout 76

Die ersten Minuten und viele weitere neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch mit massig neuen Gameplay-Videos zu Fallout 76 einen ersten Eindruck zum Spiel verschaffen.

Zahlreiche internationale Presseseiten hatten bereits die Möglichkeit Fallout 76 ausgiebig anzuspielen. Das Embargo ist gefallen und die Videos zur Hands-On-Aktion sind online:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • DrDrDevil 7580 XP Beginner Level 4 | 09.10.2018 - 08:43 Uhr

        „Sext“ 😂😂😂😂😂😂😂
        Bin ein riesiger Survival Fan davon gibt es einfach recht wenig, was mich anspricht oder sogar allgemein




        1
        • xOEx Jabba81 38215 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.10.2018 - 08:50 Uhr

          Bei der Atombombe sieht es aus als ob jemand mit dem Laubbläser vor einem steht und ein paar Blätter in eine Richtung bläst….




          2
          • DrDrDevil 7580 XP Beginner Level 4 | 09.10.2018 - 10:29 Uhr

            In welchen Kontext stellst du das ? XD




            0
          • DrDrDevil 7580 XP Beginner Level 4 | 09.10.2018 - 12:19 Uhr

            Achso das hab ich gar nicht gesehen,muss meine mobilen Daten sparen xD




            0
  1. Darth Monday 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.10.2018 - 08:39 Uhr

    Sieht besser aus als gedacht – bis auf die Nuklearexplosion. Die wirkt etwas altbacken.




    1
  2. Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 09.10.2018 - 08:48 Uhr

    Fallout seit Teil 1 ist eine Geschichte von verqueren Figuren und Gestalten – Von politischen Fraktionen, Mächtespielen zwielichtiger Gestalten und eine Geschichte über das Schicksal verschiedenster Charaktäre.

    Hier begegnet man KEINEM davon sondern die ganze Interaktion findet via Terminals und Holotapes statt wie Low-budget radiant Quests?!?

    Bin leider nicht sehr interessiert obwohl ich einem MMO Fallout eigentlich wahnsinnig aufgeschlossen wäre. Nicht. Interessiert.




    1
    • Premiumpils 39415 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.10.2018 - 09:50 Uhr

      Ein richtiges mmo a la rift oder teso im Fallout Universum wär der oberknaller und ich würde blind ein lifetime Abo kaufen. Aber mit f76 kann ich nicht wirklich was anfangen im Moment.




      1
    • de Maja 44410 XP Hooligan Schubser | 09.10.2018 - 09:57 Uhr

      Joa, einem richtigen MMO im Fallout Universum wäre ich auch nicht abgeneigt. Würde mit den ganzen Fraktionen super funktionieren.




      0
  3. Commandant Che 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.10.2018 - 10:36 Uhr

    Für mich ein Spiel, welches ich mir später zulegen werde.
    Ist auf jedenfall interessant, aber da gibt es einfach noch zu viele andere Spiele.
    ^^




    0
  4. Spongebuu 66160 XP Romper Domper Stomper | 09.10.2018 - 11:25 Uhr

    das Spiel ist für mich von „Meh mal gucken“ zu einem „LOL Nein“ geworden nach den Infos von gestern.. Bethesda is like „wir haben PVP.. aber wir wollen kein PVP“ -.- das ist noch schlimmer als der Division Dark Zone schmu zum release..

    wenn man nen anderen Spieler angreift, macht man Mickey Mouse Schaden an dem.. es sei denn er schießt zurück, dann wird der Schaden normal. schießt er nicht zurück und man bleibt dran und killt den dann irgendwann, ist das kein legaler kill, weil der halt nicht zurück geschossen und man wird als Mörder abgestempelt und ist für JEDEN auf der Map sichtbar :f außerdem wird ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt, was man aus eigener Tasche bezahlt.. und wenn man keine Kohle hat, kriegt man nen Debuff, dass man irgendwie 2h lang nur reduzierten Schaden im PVP und PVE macht..

    der totale Bullshit..




    0
    • feurt 20 XP Neuling | 09.10.2018 - 12:46 Uhr

      Finde ich gut – dann wird so Griefern und Leuten mit Arschloch-Mentalität in Spielen das Leben schwer gemacht und es gibt weniger Leute, die sowas hoffentlich machen 🙂
      Ich will in Ruhe mit meinen Freunden durch das Wasteland ziehen und Erkunden und nicht andauernd auf irgendwelche Kiddies treffen, die meinen einen permanent killen zu müssen und sich feiern.
      #youwerekilledbyXxXRoxx0ROv3R9000XxX




      1
  5. eruvadhor 46035 XP Hooligan Treter | 09.10.2018 - 11:59 Uhr

    irgendwie packt es mich nicht… aber das kann noch kommen. RDR2 und BF5 hat mich auch ziemlich spät erst gepackt 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort