Ab sofort können Spieler ein paar zusätzliche Goldbarren in Fallout 76 einkassieren. Schaut dafür einfach an den Goldpressen in Foundation oder Crater vorbei, um eure hart verdienten Schatzanleihen gegen die doppelte tägliche Menge Goldbarren einzutauschen. Der Goldrausch hält noch bis zum 24. Januar, 18:00 Uhr an – danach spucken die Goldpressen wieder die normale Menge Goldbarren aus.
Angreifer aus dem All-Update
Auf dem PTS können PC-Spieler:innen bereits das im März erscheinende „Angreifer aus dem All“-Update für Fallout 76 ausprobieren und den Entwicklern Feedback zukommen lassen. Hier erfahrt ihr weitere Details, bevor ihr euch ins Playtesting stürzt.
Goldrausch- und Doppelter-S.C.O.R.E.-Event
Ab sofort und bis Montag, den 24. Januar um 18:00 Uhr erhalten Spieler für tägliche Challenges doppelten S.C.O.R.E. für die aktuelle Saison Zorbos Rache. Da er im Kampf gegen seinen Erzfeind Captain Cosmos nur wenig Geduld hat, hat er mal den Hyperdrive angeschmissen, um schneller zu den verschiedenen Planeten und damit seinen potenziellen Verbündeten zu reisen.

Bin mit dem Spielbrett sowieso fast durch. 😅
Aber durch solche Events ist es wenigstens für alle einfach, jede Belohnung zu erhalten, selbst wenn man nicht täglich zockt. Und Goldbarren braucht man auch immer. 🤣
Ne… das Spiel hat mich leider verloren. War vom Anfang bis zur letzten Season dabei, aber aktuell ist das nichts Neues mehr. Jeden Tag seine SCORE Quests abarbeiten hält mich nicht mehr bei Stange
Volle Zustimmung. Leider. Denn Fallout 76 war eigentlich auf einem guten Weg. Bin selbst seit der Beta am Start, aber es tut sich zu wenig. Zumal man zuletzt ja auch die tierischen Begleiter, die für Ende letzten Jahres angekündigt wurden, einfach mal heimlich rausgenommen hat. Eine Roadmap für dieses Jahr gibt’s scheinbar auch nicht.
Fallout 76 braucht dringend neue Inhalte. Davon lebt ein MMO und da zeigt Elder Scrolls Online ganz gut, wie es gehen kann. So ist es aktuell immer das gleiche, immer die gleichen recht wenigen Locations und auch Fallout 1st bietet für den Preis einfach zu wenig.
Ich mag die Fallout Spiele, ich liebe sie sogar. Und selbst Fallout 76 ist für ein Multiplayer MMO sehr Einzelspieler freundlich. Aber es braucht halt neue Inhalte bzw eine richtige Erweiterung. Bin jetzt selbst bei über 1000 Spielstunden, da motivieren auch die Seasons nicht mehr. Eben weil es täglich der gleiche Ablauf ist.
Fallout 76 muss ja schon ein Monster von einem Spiel sein was den Umfang betrifft.
Naja, die Welt ist groß und echt schön, aber irgendwann wiederholt sich einfach alles. Klar kommen neue Inhalte und Events, das reicht aber lange nicht, um mich noch zu begeistern. Hab dennoch hunderte Stunden versenkt 😂
Wenn du das nach hunderten Stunden sagst dann haben sie wohl was richtig gemacht.
Keine müden Cent bekommen die von mir. Hoffe das Starfield den Karren aus den Schlamm zieht. Vl ist das ein Spiel wo man etwas von der MS aquise spürt zumindest ein wenig