Fallout 76: Double XP Wochenende gestartet

In Fallout 76 können Spieler derzeit die doppelten Erfahrungspunkte verdienen.

Wer seinen ehemaligen Vault 76 Bewohner ein wenig schneller im Level aufsteigen lassen möchte, der kann sich derzeit in Fallout 76 einloggen und die doppelten Erfahrungspunkte verdienen.

Das doppelte XP Wochenende in Fallout 76 ist bereits gestartet und läuft in allen Spielmodi noch bis zum 13. Januar 2020, um 18:00 Uhr.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 146480 XP Master-at-Arms Gold | 10.01.2020 - 13:30 Uhr

    Dann schaue ich mal wieder rein, da ewig nicht mehr gespielt und 2x XP geht immer ???

    0
  2. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.01.2020 - 13:40 Uhr

    Ist das Spiel denn mittlerweile gut spielbar? Ich habe bis jetzt die Finger von dem Spiel gelassen, da ich viel schlechtes davon gehört habe.

    0
    • Amortis 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 15:39 Uhr

      Ja uch schließe mich der Frage an. Lohnt es sich reinzuschauen als Single Player Spieler oder gibts da nicht wirklich was zu tun?

      0
      • -SIC- 72795 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.01.2020 - 18:04 Uhr

        Gibt genug zu tun. Habe das Spiel ausschließlich alleine gespielt und hatte nicht das Gefühl, dass ich zwingend in einer Gruppe spielen müsste. Trotzdem entfaltet sich das ganze Potential eher in einer festen Gruppe.

        Es läuft ganz gut, fehlerfrei ist es aber nicht. Das Spiel hat sich seit dem Release sehr zum Positiven verändert. So schlecht wie das Spiel gemacht wurde und noch wird, war es nie.

        0
  3. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.01.2020 - 19:44 Uhr

    Spielt das überhaupt noch jemand? Ich kenne keinen und auch ein meiner TL hab ich seit Ewigkeit keinen mehr gesehen

    0

Hinterlasse eine Antwort