Fallout 76: Dreifacher Atombombenabwurf lässt Server abstürzen

Der Abwurf von drei Atombomben lässt die Server von Fallout 76 zusammenbrechen.

In Fallout 76 könnt ihr mit gefundenen Abschusscodes auch Atombomben zünden, die dann auf einen beliebigen Ort eurer Wahl landen. Doch was passiert eigentlich, wenn man gleich drei Atombomben zündet?

Im folgenden Video haben das die Spieler einfach mal ausprobiert. Mit dem Ergebnis, dass die Server von Fallout 76 eine dreifache Belastung nicht standhalten und offenbar abstürzen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 34615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.11.2018 - 14:24 Uhr

    Hm entweder fixen die das man mehr als eine gleichzeitig zünden kann oder man verbessert die server. Mal sehen was die machen

    0
    • devshack 8380 XP Beginner Level 4 | 20.11.2018 - 14:43 Uhr

      Das kann ich dir sagen, die Server bleiben und man darf nur noch 1 zünden. Kommt dann öfters die Meldung gerade nucht möglich bzw. blockiert 🙂

      0
    • Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.11.2018 - 16:30 Uhr

      Ich ebenfalls. Das spiel lasse uch erstmal aus. Eventuell im sale mal. Finde die fallout welt echt anziehend. Aber das spiel ist noch nicht fertig.

      2
  2. snickstick 130810 XP Elite-at-Arms Bronze | 20.11.2018 - 17:42 Uhr

    Un in den tausenden Stunden an Tests hat das nie eine Gruppe gemacht? Die haben die falschen tester 🙂

    1
  3. Zielfahnder 42580 XP Hooligan Schubser | 21.11.2018 - 09:11 Uhr

    Wenn der Server in dem Bereich steht wo die Atombombe hochgeht ist es doch kein Wunder das der Server abstürzt 😂😂😂😉 reale sim halt 😁

    1

Hinterlasse eine Antwort