Fallout 76

Erster Teaser Trailer erschienen

Bethesda hat Fallout 76 mit einem ersten Teaser Trailer enthüllt.

Heute hat Bethesda mit einem ersten Teaser ein neues Spiel der Fallout-Reihe enthüllt: Fallout 76. Um welche Art von Spiel es sich dabei genau handelt und für welche Plattformen es erscheinen wird, dass soll erst im Rahmen der E3 am 10. Juni, um 6:30pm PT in Los Angeles enthüllt werden.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 59345 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.05.2018 - 18:48 Uhr

    Ein Battle Royale Spiel! Oder vielleicht ein MMO wie sie es bei TES gemacht haben. Ein MMO könnte ich mir sehr gut bei dem Setting vorstellen.

    Ein normales neues Fallout fände ich noch etwas verfrüht, dann doch eher ein neues TES bitte.

    2
    • Zagrthos 12555 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.05.2018 - 20:27 Uhr

      Bitte nicht! 😀 Ich kann Fallout Shelter jetzt schon nicht leiden, außerdem glaub ich nicht das Smartphones 4k abspielen können 😉

Hinterlasse eine Antwort