Fallout 76: Expeditionen: The Pitt erscheint im Sommer 2022

Das kostenlose „Stählerne Herrschaft“-Update für Fallout 76 erscheint am 7. Juli. Expeditionen: The Pitt kommt im Sommer 2022.

„Stählerne Herrschaft“ ist das letzte Kapitel der Storyline um die Stählerne Bruderschaft, die letztes Jahr in Fallout 76 ihren Anfang nahm. Zurück in Fort Atlas erreicht die Fehde zwischen Paladin Rahmani und Ritter Shin ihren Höhepunkt – die Zukunft der Bruderschaft scheint ungewiss.

Zu allem Übel tauchen auch noch Horden von Supermutanten auf und Leute werden als vermisst gemeldet. Wer wird die Bruderschaft in diesen schwierigen Zeiten führen? Steht ihr auf der Seite der Gerechtigkeit oder auf der des Pflichtgefühls? Das kostenlose Update erscheint am 7. Juli!

Das „Stählerne Herrschaft“-Update enthält:

  • Neue Questreihe – Wählt, welchen Weg die Stählerne Bruderschaft gehen wird, und ergründet das Geheimnis hinter dem plötzlichen Auftauchen der Supermutanten.
  • Neue Schauplätze und Ausrüstung – Schaltet auf eurer Reise durch Appalachia und bei Ihrer Erkundung neuer Schauplätze einzigartige Ausrüstung der Bruderschaft frei.
  • Saison-5-Spielbrett – K.D. Inkwell ist zurück in „Flucht aus dem 42. Jahrhundert“! Steigt auf, um neue Belohnungen freizuschalten, darunter C.A.M.P.-Gegenstände, Skins und mehr. Die neue Saison startet am 7. Juli.
  • Herstellung legendärer Gegenstände – Nehmt die legendären Module zur Hand und erstellt eure eigenen legendären 1-, 2- oder 3-Sterne-Gegenstände, ohne dafür Ihr C.A.M.P. verlassen zu müssen.

Den Trailer zu „Stählerne Herrschaft“ findet ihr hier:

„Expeditionen: The Pitt“ ist ein kostenloses Update für Fallout 76, das euch 2022 zum ersten Mal überhaupt aus Appalachia herausführen wird! Expeditionen sind narrative, wiederholbare Missionen, die an den verschiedensten Schauplätzen des Fallout-Universums spielen – angefangen mit The Pitt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MAPtheMOP 2780 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 10:31 Uhr

      Wahrscheinlich nicht, ansonsten wäre mindestens ein Erfolg schon längst mit der Bruderschaft dazu gekommen. Ausschließen kann man es allerdings nicht. Letztendlich ist das für mich persönlich aber auch nicht die wichtigste Info, die ich von den Updates wissen muss. Ich spiele dann doch eher wegen Story und Spaß und nicht damit ich nen weiteren sinnlosen Erfolg abklappern kann. XD

      0

Hinterlasse eine Antwort