Fallout 76: Expeditionskarten geleakt

Neue Expeditionskarten zu Fallout 76 sind vermutlich geleakt worden.

Die Entwickler von Fallout 76 arbeiten wohl derzeit an neuen Expeditionen, bei denen es sich um Welten handelt, die von der Hauptkarte Appalachia getrennt sind. Die Expeditions Zellen, die derzeit im Spiel sind – nur als Prototypen gekennzeichnet – werden zu Testzwecken verwendet, und die Funktionalität zu Expeditionen hinzufügen.

Expedition location For Fallout 76

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2021 - 16:07 Uhr

    Das hört sich nach einer interessanten Idee an und könnte für noch mehr Abwechslung sorgen 🙂👍💚

    0
  2. MAPtheMOP 1460 XP Beginner Level 1 | 10.04.2021 - 18:03 Uhr

    Heißt das, es wurde schon eingebaut? Oder wird da nur was bestehendes verändert? So richtig schlau werde ich gerade aus dieser News nicht, was das genau sein soll.

    0
  3. -SIC- 72795 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.04.2021 - 18:39 Uhr

    Da wollte ich eigentlich längst mal wieder rein schauen. Sind die Loadouts eigentlich schon drin? Vorher macht das eigentlich wenig Sinn für mich.

    Eigentlich bin ich gerade auch voll mit Final Fantasy X beschäftigt. Wenn man den ersten optischen Schock überwunden hat, macht es wieder richtig Spaß.

    0
    • Motschihead 2860 XP Beginner Level 2 | 11.04.2021 - 09:13 Uhr

      Die Loadouts kommen mit dem nächsten patch am 27.4.21 Patch 27. Soweit ich weiß muss du im spiel level 25 sein um sie zu nutzen.

      1
      • -SIC- 72795 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.04.2021 - 13:41 Uhr

        Ah, danke.
        Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
        Weiß gar nicht mehr welches Level ich hatte, 60 oder so. Ist also kein Problem. 🙂

        0
  4. taketaer 3360 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 19:44 Uhr

    Spielt das Spiel überhaupt noch jemand ? Fallout 4 fand ich mega aber 76 habe ich bis jetzt nicht mal probiert. Lohnt es sich ?

    0
    • tr8loS4 660 XP Neuling | 11.04.2021 - 08:45 Uhr

      -eines der meist gespieltesten Games Überhaupt. Fallout 4 war Spitze, keine Frage… aber (jetzt;) „Müll“ im Vergleich zu 76. Anfangs war man zu recht enttäuscht aber.. Schau dir an was sich getan hat. Was sich noch tun wird / kommt bekommst dann bestimmt automatisch mit. 😉

      2
  5. buimui 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2021 - 21:10 Uhr

    Fallout 76 und auch TES Online finde ich schon interessant. Aber seit ich den Game Pass habe zusätzlich zu den gekauften Games, siehe ich ehrlich nicht wo ich solche Games zeitlich noch reinquetschen soll.

    0
  6. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 10.04.2021 - 22:35 Uhr

    Wollte es mit einem Kollegen jetzt die Tage mal anfangen.. bin gespannt wie es sich seit Release verändert hat

    0
  7. tr8loS4 660 XP Neuling | 11.04.2021 - 08:51 Uhr

    beste Ware & allererste Sahne.. anfangs zu recht enttäuschend. Aber mittlerweile / momentan einer der meistgespieltesten Titel überhaupt. Die Server sind voll. -nicht ohne Grund

    1

Hinterlasse eine Antwort