Fallout 76

Hands-On und Interview mit Major Nelson Teil 1

Xbox LIVE‘s Major Nelson hat Fallout 76 gespielt und mit Pete Hines gesprochen.

Frische Spielszenen aus dem Open-World-Rollenspiel Fallout 76 hat Xbox LIVE’s Major Nelson von einem Besuch in West Virginia mitgebracht. Neben dem Gameplay hat der Major auch mit Pete Hines über das Spiel gesprochen, welches am 23. Oktober zunächst auf der Xbox One in die Beta geht.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2018 - 17:49 Uhr

    Bin auf die Reaktionen der Spieler zum Release gespannt. Für mich entwickelt sich Fallout in die falsche Richtung. Mir hat schon Fallout 4 nicht so sehr gefallen, da vor allem die Quests eher Masse statt Klasse waren. Würde mir wieder was in Richtung Fallout 3/New Vegas wünschen mit Fokus auf interessanten NPCs (fällt ja jetzt komplett weg in 76). Aber Spiele müssen sich ja wohl auch ändern/weiterentwickeln und Fallout 4 scheint ja einigen Leuten gefallen zu haben.

    • DrDrDevil 21960 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 18:05 Uhr

      Kann dir nur zustimmen, ich meine das Konzept, online finde ich nicht schlecht, fände aber ein Fallout 3 mit Coop interessanter xD ohne jetzt böse zu urteilen, wird bestimmt Spaß machen aber ist auch für mich die falsche Richtung

      1
  2. DarrekN7 40595 XP Hooligan Krauler | 08.10.2018 - 21:29 Uhr

    Ich werde es mir höchstens als LP geben, selbst habe ich kein Interesse dran. Höchstens später auf ’nem PvE-Server mit Mods.

  3. x-ares-x 33090 XP Bobby Car Schüler | 08.10.2018 - 22:08 Uhr

    Ich will ja unbedingt die weiße Xbox one x, aber das spiel könnt ich mir vorstellen Instant zu verkaufen ^^
    Irgendwie packts mich gar nicht… aber muss ja nichts heißen.

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.10.2018 - 10:30 Uhr

      Glaube nicht, ohne es aber sicher zu wissen.
      Ich denke, es kommen nur Spiele gleich bei Erscheinen in das Gamepassprogramm, die auch von MS veröffentlicht werden.

      • Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 09.10.2018 - 19:13 Uhr

        Warhammer 2 oder wie das Teil heißt ist niemals von ms das gab es auch zum Tag eins

        Es gab ja damals das Gerücht ich glaube sogar hier auf xd aber plötzlich kamm nix mehr
        hätte ja sein können das ich was verpasst habe oder so

Hinterlasse eine Antwort