Fallout 76: Herstellung legendärer Gegenstände in Kürze möglich

Mit dem Start der Saison 5 in Fallout 76 am kommenden Mittwoch, wird auch die Herstellung legendärer Gegenstände möglich sein.

Am 7. Juli 2021, veröffentlicht das Steel Reign-Update in Fallout 76 neue Quests und das neue System zur Herstellung legendärer Gegenstände. Erfahrt, wie normale Waffen, Rüstungen und Powerrüstungen legendär gemacht werden können.

Lead Systems Designer Martin Raymond und Systems Designer Michael Creasy sprechen im Video über das kommende System zur Herstellung legendärer Gegenstände, erzählen mehr darüber und wie es funktioniert:

Das Steel Reign-Update bringt eine neue Herstellungskomponente ins Spiel namens legendäre Kerne, die ihr neben legendären Modulen verwendet, um Veränderungen an euren Gegenständen vorzunehmen. Legendäre Kerne könnt ihr durch den Abschluss von saisonalen und öffentlichen Events sowie täglichen Operationen erhalten. Mit den legendären Kernen und Modulen im Gepäck besucht ihr Waffen- und Rüstungswerkbänke, wo ihr das „Modifizieren“-Menü öffnet und mit der Herstellung beginnt.

Ihr könnt sogar Powerrüstungsteile verbessern, indem ihr der Powerrüstungsstation einen Besuch abstattet. Mit wenigen Ausnahmen können die meisten verfügbaren legendären Attribute auch an Powerrüstungen angewendet werden.

Zudem werden einige neue legendäre Attribute hinzugefügt und manche bestehende wurden überarbeitet.

Einige der Neuerungen:

  • Des Aristokraten (neu): Je mehr Kronkorken, desto höher der verursachte Schaden. Maximal +50 % Schaden bei 29.000 Kronkorken.
  • Des Assassinen (aktualisiert): Erhöhter Schaden gegen Menschen, von +10 % bis +50 %.
  • Verbessertes V.A.T.S. (aktualisiert): Erhöhte V.A.T.S.-Trefferchance, von +33 % bis +50 %.
  • Des Gourmets (neu): Je mehr die Balken für Hunger und Durst gefüllt sind, desto mehr Schaden fügt ihr zu. Maximal +24 % Schaden.
  • Des Schwergewichts (neu): Je mehr Gesundheit, desto höher der verursachte Schaden. Maximal +25 % Schaden bei 95 % Gesundheit.
  • Letzter Schuss (neu): Die letzte Patrone im Magazin hat eine Chance von 25 % auf doppelten Schaden.
  • Des Mutanten (aktualisiert): Pro Mutation, die den Charakter betrifft, erhöht sich der verursachte Schaden um +5 %. Maximal +25 %.
  • Des Vielfraßes (neu): Erhöht beim Füllen der Balken für Hunger und Durst die Schadensreduktion um bis zu +6 %.
  • Des Unterdrückers (aktualisiert): Die auf ein Ziel angewendete Schadensreduktion wurde von 20 % für 3 Sekunden auf 25 % für 5 Sekunden erhöht.

Fallout 76 ist im Abo des Xbox Game Passes enthalten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 134675 XP Elite-at-Arms Silber | 05.07.2021 - 07:45 Uhr

    Hört sich gut an! Das Game wird immer mehr verbessert, leider bin ich schon länger raus

    0
  2. LW234 45025 XP Hooligan Treter | 05.07.2021 - 08:25 Uhr

    Das Game habe ich schon so lange auf der Platte aber irgendwie gibt es immer ein anderes Game das ich gerade bevorzuge. Wird langsam mal Zeit es zu zocken.

    0
  3. Phex83 47800 XP Hooligan Bezwinger | 05.07.2021 - 08:27 Uhr

    Puh, wenn ich mir die Änderungen so angucke wird der „blutbefleckt“ Spieler gar nicht mehr so gut sein. Also wieder umskillen ☹️

    0
  4. AndroniKx 15100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.07.2021 - 08:56 Uhr

    Muss ich doch nochmal installieren. Wurde zum Release und beim ersten grossen Update einfach nicht wam mit dem Spiel.

    0
  5. Sgt Ghosts 6480 XP Beginner Level 3 | 05.07.2021 - 09:17 Uhr

    Da kann man ja richtig Op werden. Ich mach ja sowieso schon den maximalen Schaden als Heavy Gunner (Ohne Blutbeflekt)

    0
  6. Scoop 2500 XP Beginner Level 2 | 05.07.2021 - 12:51 Uhr

    Und weiter geht das Grinden nach noch besseren Builds – da bin ich raus, wofür muss man noch bessere Waffen haben? Eine Kartenerweiterung wäre doch mal was – mir ist das alles zu wenig Neues und Innovatives.

    0
  7. Artigkeitsbaer 7675 XP Beginner Level 4 | 05.07.2021 - 14:24 Uhr

    Ich weis zwar das das game nu komplett anders is als zum release aber für mich ist es gestorben keine npc anfangs vieleicht wird das nächste fallout von anfang an wieder interessant. EInglück gabs damals ne beta etc

    0
  8. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 05.07.2021 - 23:10 Uhr

    Bin schon sehr lange Raus. Aber einige aus meiner Friends List zocken wieder sehr viel.

    Die Verbesserungen sind auf jeden Fall Spürbar. Dennoch hänge ich im Moment an Sea of Thieves, Destiny 2, Mass Effect Andromeda, und, und, und………. 😱

    0

Hinterlasse eine Antwort