Fallout 76: Hintergrundvideo zur über die Stählerne Bruderschaft

Erweitert euer Wissen zur Stählernen Bruderschaft in Fallout 76 in diesem neuen Hintergrundvideo.

Für das postapokalyptische Videospiel Fallout 76 – Xboxdynasty erscheint am 1. Dezember das neue Stählerne-Dämmerung-Update, mit dem auch die Stählerne Bruderschaft nach Appalachia zurückkehrt.

In einem neuen Video könnt ihr euer Wissen zur Geschichte der Stählernen Bruderschaft jetzt auffrischen und euch somit intensiv auf die neue Quest-Reihe vorbereiten.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Motschihead 2540 XP Beginner Level 2 | 23.11.2020 - 14:38 Uhr

    Bin echt gespannt wie das Update wird und dann ab dem 15 Dezember Season 3 Start.

    0
  2. PickUp 3470 XP Beginner Level 2 | 23.11.2020 - 15:18 Uhr

    Ich auch.heute mit dem 2ten Spielbrett fertig geworden,wollte eigentlich mit Gears5 anfangen
    wird wohl nix draus👍😋

    1
  3. BenioX60 22265 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.11.2020 - 15:36 Uhr

    Das macht mich neugierig. Habe mal früher mit Fallout probiert, aber war ich damit nicht glücklich . Jetzt sollte ich vielleicht wieder mal anspielen.

    0
  4. snickstick 222820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.11.2020 - 16:07 Uhr

    Für ein Game das am Anfang keiner wollte und jeder frei zurückgeben konnte supporten die das echt lange. Wow.

    0
  5. Ghostyrix 27980 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.11.2020 - 17:53 Uhr

    Der Trailer war schon irgendwie etwas langweilig?

    Wenigstens gibt sich Bethesda beim Spiel lebst etwas mehr Mühe und lässt es nicht sterben. ??

    0
  6. NeoPhoenix 7040 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 22:50 Uhr

    Vor einem Jahr hab ich das mir gewünscht, mehr als einmal auch beschrieben. Jetzt fehlt nur noch die Enclave und die Para Hunter.

    Dazu noch das Survival entfernen, es nervt andauerd mit dem Essen und Trinken. Das machte New Vegas besser

    Ad Victoirium meine zukünftigen Rerkruten

    Euer Paladine der BoS Div D51 Hamburg

    0

Hinterlasse eine Antwort