Fallout 76: Hotfix beseitigt Fehler und Exploits

Ein Hotfix für Fallout 76 behebt im Spiel einige Fehler und Exploits.

Bethesda hat gestern Abend einen Hotfix für das Open World Rollenspiel Fallout 76 veröffentlicht.

Mit dem Hotfix hat der Entwickler sich einigen Fehlern angenommen. So wurden unter anderem einige Exploits beseitigt, die euch erlaubte Gegenstände zu duplizieren oder sich auf Werkbänke auswirkten.

Weiterhin wurde ein Fehler behoben, bei dem sich im Kampf die Rüstung nicht abnutzte.

Zwei Fehler, die zum Serverabsturz führen konnten, haben die Entwickler ebenfalls beseitigt.

November Hotfix Patch Notes

C.A.M.P., HERSTELLUNG UND WERKSTÄTTEN
  • Herstellung: Einem Verkaufsautomaten zugewiesene Herstellungskomponenten werden nicht länger den Komponenten aus der Verwertungskiste vorgezogen, wenn ihr Gegenstände herstellt oder repariert.
  • Exploit: Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler Gegenstände duplizieren konnten.
  • Exploit: Ein Exploit wurde behoben, der sich auf Werkbänke auswirkte.
KAMPF
  • Rüstung: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Rüstung sich im Kampf nicht abnutzte.
  • Exploit: Ein Exploit wurde behoben, der sich auf Waffenschaden auswirkte.
GEGENSTÄNDE
  • Exploit: Einige Gegenstände wurden entfernt, die nicht im Spiel verfügbar sein sollten.
  • Kopfbedeckungen: Ein Fehler wurde behoben, durch den einige nicht reparierbare Masken und Helme nicht ausgerüstet werden konnten.
LEISTUNG UND STABILITÄT
  • Stabilität: Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte, während ihr euch in einem Team befindet.
  • Stabilität: Ein Fehler wurde behoben, der bei Beschuss durch Gegner unter bestimmten Umständen zu einem Serverabsturz führen konnte.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Aeternitatis 11910 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2019 - 16:18 Uhr

      Glaub es wird Zeit für eine Free to Play Version. Vielleicht kann das Spiel dadurch gerettet werden. Hab bis jetzt noch nichts Gutes über das Spiel gehört.

      1
  1. de Maja 96465 XP Posting Machine Level 3 | 13.11.2019 - 15:13 Uhr

    Da wurde erst kürzlich ein enormer Patch veröffentlicht. Einfach F76 erstmal löschen und dann entweder Gamepass oder im Store auf Outer Worlds gehen, das funktioniert sofort und man hat sogar das alte Fallout Feeling wieder, haben damit echt ne Menge Bugs bereinigt und auf die Fans wurde auch gehört ^^

    3
    • Bibo1GerUk 11380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2019 - 16:03 Uhr

      Mich würde es auch nicht wundern wenn die einen Patch veröffentlichen der das Spiel deinstalliert aber vorher alles im Inventar löscht 😀

      1
  2. sancheg666 49550 XP Hooligan Bezwinger | 13.11.2019 - 15:17 Uhr

    Leute spielt lieber The Outer Worlds. Das mMn „bessere Fallout“. Das Spiel hat mich gerade sowas von abgeholt 🙂

    1
    • -SIC- 59075 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.11.2019 - 15:42 Uhr

      Ich Hab’s gestern für 2h gespielt und vorhin auch nochmal kurz reingeschaut. Ich werde damit nicht so richtig warm. Hat optisch ein paar nette Bilder aber insgesamt sah es in den Trailern doch deutlich besser aus.

      Irgendwie komme ich auch nicht so richtig rein. Und ich denke die deutsche Sprachausgabe bei Fallout macht es zugänglicher.

      Das Fallout Feeling ist da, genauso starke Borderlands Einflüsse. Mit letzterem bin ich auch nie warm geworden.
      Naja, es ist ganz cool, aber das bessere Fallout ist es für mich eher nicht und das muss es ja auch nicht.

      2
      • de Maja 96465 XP Posting Machine Level 3 | 13.11.2019 - 16:09 Uhr

        Da haste aber andere Trailer gesehen, als optisch sah es bis jetzt in allen Videos bescheiden aus aber die Grafik war ja nie der Hauptpunkt bei Fallout. Was sind denn die Borderlands Einflüsse? 🤔 Der Humor? Das Looten? Gab es auch schon in den allerersten Fallouts.

        1
        • -SIC- 59075 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.11.2019 - 18:13 Uhr

          Also besonders aufgefallen ist mir der Grafikunterschied ganz am Anfang, als der Doktor, oder was auch immer, durch das Glas zu einem in die Kapsel schaut. Die Gameplayszenen sehen so aus, wie man es bereits kannte.

          Humor, Artstyle und „knalligere“ Farben erinnern(!) an Borderlands. Ich denke man kann The Outer Worlds ganz gut als Mischung aus Fallout und Borderlands bezeichnen, wenn man es irgendwie einordnen möchte.

          0
    • Zloe1 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2019 - 15:48 Uhr

      Ich bin ja ein Riesiger Fallout fan aber outer worlds gefällt mir bisher gar nicht :/

      1
  3. Pantherbuch1980 21410 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.11.2019 - 15:45 Uhr

    Wenn man Fallout First abonniert hat bekommt man die Echten Patches und es gibt sie eher. Sagen die Gerüchte.✌

    0
    • de Maja 96465 XP Posting Machine Level 3 | 13.11.2019 - 16:04 Uhr

      Aber mit Fallout First wird man auch vermöbelt wenn man sich auf öffentliche Server blicken lässt 😂

      2
  4. Killswitch0408 145645 XP Master-at-Arms Gold | 13.11.2019 - 16:09 Uhr

    Spielt das noch wer?? Seit Fallout First ist es für mich auf jeden Fall durch. Dreister gehts nicht mehr!

    1
  5. churocket 75895 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.11.2019 - 16:09 Uhr

    Das doch eine feine Sache

    Weiterhin wurde ein Fehler behoben, bei dem sich im Kampf die Rüstung nicht abnutzte

    Hätte ich brauchen können um schneller voranzukommen aber nur offline 😁😁😁.

    1
  6. OzeanSunny 37255 XP Bobby Car Raser | 13.11.2019 - 16:43 Uhr

    Darauf habe ich überhaupt keine Lust mehr. Kenn auch keinen der das überhaupt noch spielt

    0
  7. Temdox 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2019 - 16:54 Uhr

    Es ist gut das daran gearbeitet wird, aber das es so spät kommt ist schon …

    Zudem wurde ja auch einiges wieder entfernt. Ein kleiner Tropfen auf nem glühenden Stein

    0
  8. maxl01aut1977 7900 XP Beginner Level 4 | 13.11.2019 - 17:28 Uhr

    Dh alles was dem Spieler hilft wird zügig gepatcht……so ist das heute nun mal…..🤔
    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mal Fallout 4 angehen, aber 76 interessiert mich NULL.

    0

Hinterlasse eine Antwort