Fallout 76: Karte zeigt Größe der Spielwelt

Eine Karte von Fallout 76 zeigt die Größe der Spielwelt im Open World Rollenspiel.

Bethesda hatte kürzlich zum Hands-On eingeladen und Pressevertreter Fallout 76 spielen lassen. In den daraus entstandenen Gameplay-Videos wurde auch die Karte der Spielwelt mehrmals gezeigt.

Fans von Fallout 76 haben aus den einzelnen Teilen nun eine komplette Karte des Open World Rollenspiels angefertigt. Dabei herausgekommen ist eine riesige Spielwelt mit verschiedenen Zonen und interessanten Orten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 117400 XP Scorpio King Rang 3 | 09.10.2018 - 13:52 Uhr

    Immer diese Bastel-Spoiler-Fans 😉
    Sieht aufs erste groß genug aus wenn’s auch ordentlich mit Spass gefüllt ist. Ich freu mich schon drauf mit mein Kumpels die Welt zu erkunden.

    0
  2. Holy Moly 10830 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.10.2018 - 15:12 Uhr

    Technisch schaut es für ein Fallout gut aus. Nur das grundkonzept schreckt mich noch ab. Auch wenn ich zumindest neugierig bin. Ein Kumpel hat es vorbestellt. Mal schauen was er so sagt.

    0
    • Archimedis 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 09.10.2018 - 19:27 Uhr

      Seh ich genauso… Bin noch nicht wirklich überzeugt. Erstmal abwarten und beobachten

      1
  3. Commandant Che 34180 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.10.2018 - 18:14 Uhr

    Die pure Darstellung von Karten aus Spielen ist meiner Meinung nach so gut wie nie aussagekräftig, was das Spiel als solches angeht.

    Wir haben schon alles gesehen:
    Riesige Karten, auf denen man sich ohne Weiteres verlaufen konnte, die aber langweiliger kaum sein konnten ebenso, wie auch kleine Karten, auf denen man sich monatelang voller Spielspaß gern aufhielt.

    0
  4. Rebelyell 80500 XP Untouchable Star 1 | 09.10.2018 - 23:50 Uhr

    Dieses mal ne Karte mit Details. Hab schon Bock drauf. Auch wenn die Karte nicht so groß wirkt, zumindest nicht 3x so groß wie der Vorgänger.

    0

Hinterlasse eine Antwort