Vom 9. bis 15.1 November 2021 haben Fallout 76-Spielende die Möglichkeit, eine eingeschränkte Vorschau für Fallout 1st kostenlos zu testen. Diese beinhaltet die Mitgliedschaftsvorteile der Verwertungskiste und das Überlebenszelt. Schaut im Aktionszeitraum im Atomic Shop vorbei, um die kostenlose Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau einzufordern.
Aktuell laufende Events in Fallout 76:
Die täglichen Doppelmutation-Operationen sind zurück! Ab sofort werden die Gegner in den täglichen Operationen über einzigartige Kombinationen zweier Mutationen verfügen – das sorgt nicht nur für eine schöne Herausforderung, sondern gewährt Spielern die doppelte Chance auf Spielwährungs-Belohnungen, doppelt so viele legendäre Kerne sowie doppelte EP. Und zusätzlich erhaltet ihr im Rahmen eines Doppelte-EP-Wochenendes die doppelte Menge Erfahrung für alle eure Anstrengungen in Appalachia. Beide Events enden am 8. November 2021.
Kostenlose Vorschau? Ehrlich jetzt? 🤣
Unbedingt noch weiter ausschlachten damit es sich noch mehr lohnt.
Das Fallout Franchise, geht seit Fallout 4 definitiv in die falsche Richtung. Ich hoffe das Bethesda sich bei Fallout 5, falls es je kommt, wieder auf Fallout 3 mit der Atmosphäre von Fallout 1+2 besinnt. Notfalls bitte die Marke an Obsidian auslagern. Die würden wie schon mit New Vegas, was gescheites draus machen.
Sind halt 1 zu 1 die selben Kritikpunkte wie bei GTA Online, nur dass man es nicht kostenlos zu Fallout 4 dazu bekommen hat, sondern Vollpreis + später Premium Mitgliedschaft.
Wenns jetzt gut ist, dann ists ja gut, aber genauso wie bei GTA Online könnten sie es mal lassen. Es ist jetzt eigentlich nicht mehr so schlimm, sie arbeiten ja schon an den richtigen Dingen, diese News schon wieder.
Ist das Spiel ausgelagert oder arbeitet Bethesda direkt an Fallout76?
Das habe ich jedes mal als Kritikpunkt angeführt als du Elder Scrolls Online genannt hast. Ja es kommt direkt von Bethesda und nimmt ständig Ressourcen und Leute von Starfield oder eben Elder Scrolls weg. Würde es ein anderes Team machen, dann würde ich auch nichts sagen, weil es abgesehen davon ja auch ein Vorteil für jetzige Fallout 76 Spieler ist, sie bekommen neuen Inhalt und das Spiel wird gepflegt.
Bei Elder Scrolls Online machen es andere Leute und deshalb ist es mir egal, abgesehen davon ist es auch ein gutes Spiel mit Daseinsberechtigung.
Genau darauf wollte ich hinaus. Die sollen das Spiel einfach auslagern und sich mit dem Hauptteam auf das besinnen was sie können. einzigartige Singleplayer Erfahrungen. Man hat jetzt drei Hauptreihen, Fallout, TES und Starfield. Da frage ich mich, ob man sich nicht übernommen hat jetzt. Wie sehen die groben Releasepläne aus. Ich stelle jetzt mal ein Beispiel auf:
Starfield – 2022
TES 6- 2025/26
Fallout 5 – 2029/30
Starfield 2- 2934/35
Dann werden noch Leute abgezogen um an so was wie Fallout76 zu arbeiten. Es mag mittlerweile gut sein und seine Fans haben, aber die sollen es einem externen Studio geben und sich nicht noch daran abarbeiten.
Wäre schon gut wenn sie es auslagern, aber besser wärs sie schließen mal damit ab, müssen nicht extra ein neues Team drauf ansetzen aber ich hätte auch nichts dagegen.
Dein Erscheinungsplan wäre natürlich ein Traum. 🥰 Ich will mich gar nicht mehr beschwer wenn erstmal was von Starfield gezeigt wurde, dauert eh nicht mehr so lange. Dass TES noch dauert ist dann auch ok, mich hat da auch nur die Frühe Ankündigung gestört aber passt schon.
Wie du schon sagst wird es wieder Zeit vor so ein Game was man viele viele Jahre und eigentlich immer zocken kann. Morrowind, Oblivion und Skyrim und auch Fallout 3.
Das stimmt. Viele vergessen gerne das Bethesda Spiele machen die eigentlich eine ewige Haltungsdauer haben. Dank Mod Support, sind kaum Grenzen gesetzt. Selbst auf Konsolen läuft es mit den Mods super. Was ich mir von der Xbox Version noch wünschen würde, die sollen die Erfolge nicht sperren, wenn man nur Grafikmods benutzt. Das finde ich echt schade. Ist ja nicht so, dass man sich durch verbesserte Grafik, einen Vorteil verschafft.
Ja das wäre ganz nett wenn die Erfolge trotzdem gehen, müsste dann halt auf die Mods ankommen. Ich sag mal für mich selber ist es jetzt auch egal, zuerst wird es komplett ohne Mods gespielt. Naja es gibt dann eh noch keine.
Mir hat Fallout 4 sehr gut gefallen und ich habe Stunden damit verbracht nur meine Siedlung hübsch einzurichten…. alle Siedlungen. Aber auch so hat es mir sehr gut gefallen, auch wenn ich damals zum Release der meinugn war das es sich eher wie ein Fallout 3.5 anfühlt und nicht wie ein echter neuer Teil.
Ich fand Fallout 3 von der Atmosphäre viel besser und näher am Original. Das mit dem Siedlungsbau hat mir nicht gefallen, wird aber bei Starfield wohl noch ausgebaut und viel mehr Möglichkeiten bieten. Ich stehe einfach nicht auf so einem Kram bei Bethesda Spielen. Aber das ist nur meine Sichtweise. jedem der daran Spaß hat, den gönne ich natürlich das es dauerhaft Einzug hält. Solange ich nicht dazu gezwungen werde, um im Spiel voran zu kommen, ist es mir egal. Aber Bethesda zwingt sowieso zu nichts. Da mache ich mir keine Sorgen.
War auch nicht unbedingt der Fan vom Aufbauen aber es war schon ok und ist eine nette Abwechslung. Ich finde die Umsetzung nicht ganz gelungen, bei anderen Survival Games macht es mehr Bock.
Ich wusste auch noch nicht dass es in Starfield vorkommen wird. Ich denke sie werden es mit der besseren Technik und mehr Erfahrung besser hinbekommen. Wenn es gut ist dann werde ich es schon mögen. Ich bin richtig gespannt darauf.
Das sieht aber nicht jeder so. Mir gefällt D4 und auch F76 viel mehr. 🥸
Wollten die nicht noch eine neue Map hinzufügen?
Hab es zuletzt gespielt, als der Bruderschaft Content hinzugefügt wurde. Diese täglichen Operationen können sie sich sparen, lieber richtige Questreihen reinbringen.
Das war erst für nächstes Jahr angekündigt.
Nein das spiel holt mich einfach nicht ab.
Mal wieder reingucken wenn ich meine Series X Halo Edition bekommen habe. Hab schon viieele Stunden in Fallout 76 gebuttert. 😀
Auf der XSX läuft es wesentlich besser als früher. Nahezu so weich wie Butter. XD
Kleinere Bugs gibt es aber trotzdem noch, die sind aber nicht so wesentlich.