Fallout 76

Lehrvideo zeigt Aufbau eines Camps

Im Online Rollenspiel Fallout 76 fangt ihr bei null an und nutzt als Hilfe das C.A.M.P.-System, um eure Basis zu errichten.

Im neusten Lehrvideo zu Fallout 76 wird C.A.M.P. vorgestellt. Das Computer-Assistenzsystem für mobile Produktion hilft euch beim Aufbau eines Camps im Ödland. Mit zusätzliche Materialien könnt ihr dann euer Camp noch weiter ausbauen und euch so eine schicke Heimatbasis erschaffen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Buddy Dampfhammmer 18910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.08.2018 - 16:07 Uhr

    Sie machen meine Lieblings Spielserie kaputt, Basisbau nervte mich schon bei Fallout 4 und dann noch Multiplayer, um diese Basen wieder zu zerstören.

    4
    • Johnny2k 46235 XP Hooligan Treter | 22.08.2018 - 16:14 Uhr

      Geht mir ähnlich, je mehr die von F76 zeigen, desto weniger Bock habe ich darauf 😀

      3
  2. snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 22.08.2018 - 16:22 Uhr

    Je mehr ich davon sehe desto mehr Lust bekomme ich. Das Video ist echt witzig und coolerweise sogar auf Deutsch.
    Ich habe noch kein FallOut gezockt weil ich tendentiell der Multiplayer Typ bin und darum find ich FallOut 76 genau nach meinem geschmack. Multiplayer mit BaseBau.

  3. de Maja 53600 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.08.2018 - 16:54 Uhr

    „So long and thanks for all the fish.“ Bethesda. Ich hatte viel Spaß mit Elderscrolls und Fallout aber dieses anbiedern an Aufbau-und Survival Zeugs wie Minecraft und Fortnite ist so überhaupt nicht mein Genre und ich hoffe das Fallout 76 nur ein Testballon ist.

    1
  4. RLC FullBreit 970 XP Neuling | 22.08.2018 - 17:38 Uhr

    Wenn der Aufbau Mist wenigstens optional wäre und nicht zwingend erforderlich um weiterzukommen, dann könnte man ja wenigstens noch ein Auge zudrücken. -.-‚

    1
  5. Appelsaft38 0 XP Neuling | 22.08.2018 - 19:28 Uhr

    Es ist komisch. Als Fallout Fan der ersten, naja zweiten Stunde kommt bei mir einfach nicht die bekannte Vorfreude auf. Da ändern auch die ganzen Lehrvideos nichts. Habe noch immer nicht vorbestellt. Und ich bestelle jeden Popel vor. 😂

  6. SecFischDD 30625 XP Bobby Car Bewunderer | 22.08.2018 - 20:05 Uhr

    Weis jemand zufällig ob man auch eine Beta zugang bekommt wenn man das Spiel bei Media Markt vorbestellt?

  7. IamPandalicious 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.08.2018 - 11:22 Uhr

    Ich habe jedes Fallout gespielt – allerdings erst ab Teil 4 auf der Konsole.
    Aber schade, dass Bethesda sich dazu entschlossen hat die Serie zu zerstören – wird das erste Fallout sein, was ich mir nicht holen werde.
    Ich dachte aus dem TESO-Mist hätten sie was gelernt….

  8. Artorias Hollow 3235 XP Beginner Level 2 | 24.08.2018 - 08:50 Uhr

    ich freue mich mega drauf.
    spiele ja auch viel Ark pvp und so in die richtung wird das ja auch gehen nur in einem anderen setting

Hinterlasse eine Antwort