Fallout 76: Locked & Loaded Update kurz vor Veröffentlichung

Das Locked & Loaded Update für Fallout 76 wird mit zahlreichen neuen Features am 27. April veröffentlicht.

Wie man dem YouTube-Kanal von Bethesda Softworks entnehmen kann, steht der Release des Locked & Loaded Updates für Fallout 76 kurz bevor. Eines der größten Neuerungen sind die S.P.E.C.I.A.L. Loadouts, mit dem man wie von der Community vielfach gewünscht die S.P.E.C.I.A.L. Attribute seines Charakters modifizieren und verändern kann. Hierbei reicht es eine der an Bahnstationen angebrachten Punch Card Machines zu nutzen, auch wird es möglich sein künftig eine solche in seinem C.A.M.P. zu bauen.

Durch neue C.A.M.P. Slots wird es außerdem möglich sein, sich mehr als ein C.A.M.P. aufzubauen, wobei immer nur ein C.A.M.P. aktiv sein kann. Auch werden Vending Machines jetzt alle ein geteiltes Inventar haben, was den Austausch und Verkauf von Items deutlich erleichtert.

Diese und noch viele weitere Neuerungen erwarten die Spieler schon morgen am 27. April 2021, wenn das Update veröffentlicht wird.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 43320 XP Hooligan Schubser | 26.04.2021 - 08:11 Uhr

    Ui, da freue mich schon drauf ☺️ Dann werde ich Dienstag mal wieder einen Abstecher nach Apalachia machen

    0
      • MAPtheMOP 1460 XP Beginner Level 1 | 26.04.2021 - 10:23 Uhr

        Technisch ist es immernoch erschreckend. Aufploppende, überlappende oder unsichtbare Objekte sowie eine Framerate jenseits von Gut und Böse und damit verbundene Dauer-Lags im gesamten Spiel.
        Wen das nicht stört, wird auf jeden Fall seinen Spaß haben, denn inhaltlich ist es echt gut und zu zweit macht das Ganze noch mehr Spaß. Ich spiele es mit Unterbrechungen (wenn ich alle Belohnungen der Season habe) seit knapp 2 Jahren mit einem Kumpel. Aufgrund der Lags und der – ernsthaft jetzt – hervorgerufenen Motion Sickness aber auch mit vielen Raucherpausen am Fenster.

        0
        • burito361 19000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.04.2021 - 11:14 Uhr

          Auf Series X S oder Xbox One? Das spiel ist auch bei mir in der Liste
          weiss gar nicht ob ich mit FO4 oder 76 zuerst anfangen soll

          0
        • tr8loS4 660 XP Neuling | 26.04.2021 - 16:55 Uhr

          Kann ich nicht bestätigen. Also zumindest was die One X und Series X betrifft. Womit zockst Du? Falls tatsächlich letzteres, kannst auch mal den FPS Boost aktivieren…
          PS: das Game ist / läuft Bombe

          0
  2. DrDrDevil 155005 XP God-at-Arms Gold | 26.04.2021 - 11:01 Uhr

    Wollte mit einem Kollegen mal rein schauen, was sich alles geändert hat..
    Bin gespannt 😀

    0
  3. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.04.2021 - 11:44 Uhr

    muss anscheinend irgendwann mal reinschauen,die technik hatte mich auch immer abgeschreckt,soll ja total veraltet sein

    0
  4. Ghostyrix 77600 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.04.2021 - 12:07 Uhr

    Das Spiel scheint immer mehr zu bieten, was schon sehr cool ist 🙂

    Ich muss dort auch nochmal rein gucken und die Updates ausprobieren 😁

    0
  5. -SIC- 72795 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.04.2021 - 13:50 Uhr

    Loadouts nur an Bahnstationen? Nicht gerade optimal. Ich brauch das vor allem beim betreten und verlassen des Camps. Da muss ich wohl noch warten, bis man die selber bauen kann, schade.

    0
      • -SIC- 72795 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.04.2021 - 19:52 Uhr

        Aber ich brauche dafür doch so eine Punch Card Maschine und die gibt es erstmal nur an Bahnstationen, steht zumindest oben im Text.

        Hab mir mal ein Video zu angeguckt. Da wurde zwar gesagt, dass man sich die ins Camp bauen kann, aber das wurde dann wohl wieder verschoben.

        0
        • tr8loS4 660 XP Neuling | 27.04.2021 - 02:45 Uhr

          Das Video unter dieser News sagt das aber schon. -Heute Abend wissen wirs genau…

          1

Hinterlasse eine Antwort